so, jetzt würde ich auch ganz gerne meinen senf dazugeben...
ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass das forum hier für jene eine hilfestellung sein soll, die sich keine schulungen und ausbildungen leisten können/wollen. und MEINER MEINUNG nach (nachher dürft ihr mich auspeitschen), wenn man sich nur selbst die nägel machen will, ist das nicht unbedingt nötig... außerdem sind diese schulungen unverschämt teuer
wie auch immer, paramore, ich bin sebst blutiger anfänger! ich interessieremich schon länger für nailart und besonders für gelnägel und lese mir seit einigen wochen die augen wund, bzw. hab schon so viele anleitungen ausgedruckt, dass mir mein drucker ne drohng gedruckt hat... am montag hab ich dickschädel dann so ein set gekauft, gestern kams an und ich hab dann logisch gleich losgelegt! hab zwar "nur" ein refill gemacht, und es ist weder professionell noch erstklassig profimäißg gemacht worden, aber ich hatte weder probleme mit gel noch mit nagelrändern oder sonst was... und ich glaube es kann sich sehen lassen... ich denke mal dass das erste mal was ganz neues ist und man lernt einfach nur durch übung! aber wie gesagt, ich bin selber anfänger...
wegen dem feilen, ich hab das in de foren und seiten schon soooooooooooooooooooo oft gelesen, dass ich selber total angst hatte was kaputt zu machen... da meine nachgewachsenen gelnägel liftings hatten und ich einiges wegfeilen musste, hab cih auf den NN einfach klebestreifen drafgeklebt bis dorthin, w das lifting angefangen ht, dann konnte ich beruhigt alles schon wegfeilen
wenn dir das hilft, bei mir hats geklappt
so, und nu die steinigung
25.09.2009 11:26 •