Hallo - ich bins nochmal
Habe nun total viele Nagelstudios angerufen, die bieten alle KEINE Gelnägel an! Und sowas nennt sich Nagelstudio?
Eine Kosmetikerin hätte ich gefunden, bei der kosten sie aber 72 €.
Nun, meine Mutter kennt ne Frau, die hatte früher mal n Nagelstudio, (jetzt nicht mehr) und die hat gesagt sie macht auch kein Gel weil es anscheinend total wehtun würde wenn man mal nicht ausgeschlafen sei und das könne man ka keinem zumuten
aufjedenfall... würde sie mir Acrylnägel machen, Sonderpreis um 35 € ( und auffüllen 20 €). und das ist echt ein Super Preis!
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll, ich habe mich sooo auf das Gel versteift..
ich hatte ja vor nem Jahr Acryl, allerdings war das keine gelernte und es hat mir nicht gefallen, weil das "weiß" vom french.. war nicht weiß sondern genauso braun wie der Rest vom Nagel. Und außerdem hat sie so stark gefeilt dass ich geblutet habe..Und nachdem ich die Acrylnägel hatte, hatte ich total weiche brüchige Nägel..davor war das nicht so!
Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass man bei Acryl gar kein richtiges french herbekommt..u. dass die Nägel nacher wieder so gruselig brüchig werden.. oder denkt ihr, es lag an der wannabe-Nagelfrau?
weiß ja net, was für Produkte sie genommen hat, aber sie hatte nichtmal nen Kurs für das (wußte ich da natürlich noch nicht)
denkt ihr ich sollte es vielleicht trotztem m
it Acryl probieren?
sieht das nicht viel unnatürlicher aus?
bzw. Sieht man denn nen Unterschied obs Gel oder Acryl ist?
(ich weiß, n bisschen falsches forum...sry)