2

Glanzgeln von Feminails und Mattgel von Jolifin

"

Gelnägel

" Tristitia01, 23.02.2016 18:48.

Tristitia01

13
4
2
Hallo ihr lieben,

Wir haben im Studio das Problem das einige Kunden nicht mit dem Glanz zufrieden sind. Es wird nach ein zwei Wochen leicht Matt. Wir haben das Gel von Femi Nails. Tragen eine Dicke schicht auf und lassen diese 120sec. Aushärten. Dann cleanern wir es mit dem Cleaner der selben Marke ab. Danach glänzt es auch schön aber nach einiger Zeit nicht mehr.
Nach Fullcover cleanern wir auch ab und tragen dann das Gel auf. Da meinte die Firma es läge daran. tut es aber nicht.

Und das Mattgel ist nicht Matt genug. Das ist, dass von Jolifin. Hat da wer ds ultimative Matt Gel?

Tipps?

23.02.2016 18:48 • #1

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, hast du es schonmal mit 2x2min aushärten probiert? Evtl keinen Cleaner nehmen sondern direkt mit Öl polieren? Und vielleicht eine dünne Schicht, anhörten und dann nochmal eine sattere Schicht.

Den versiegler von Jolifin kenn ich nicht. Wieso nimmst du nicht ne polierfeile ubd "bufferst" das mit Stufe 4 glaube ich. Gibt n schöneren Effekt als mit dem Matt.

Oder aber du streust acrylpuder in die Schwitzschicht vom versiegler und hättest nochmal aus, fertig :)

23.02.2016 19:00 • #2

Hallo Tristitia01,

Glanzgeln von Feminails und Mattgel von Jolifin

x 3#3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich hab von jolifin den carbon colors top coat und bin mega zufrieden damit.. 2x2 min ausgehärtet glänzt der versiegeler bis zum refill! (:

mattgel habe ich von nails.de und bin damit sehr zufrieden!

23.02.2016 19:56 • #3

shorti100

shorti100

1469
27
10
1006
Zitat von spotzal:
also ich hab von jolifin den carbon colors top coat und bin mega zufrieden damit.. 2x2 min ausgehärtet glänzt der versiegeler bis zum refill! (:

Den habe ich auch und der glänzt wirklich toll. Allerdings ist er recht flüssig. Ich härte deshalb jeden Finger einzeln ganz kurz an. Kundin ist also schon mit Hand rein/raus ganz schön beschäftigt. Aber das stört bei mir niemand...

Und als Top-Coat matt habe ich auch den von den Carbon Colors. Ist ganz genauso in der Handhabung; Halt nur matt.

Also ich kann nicht klagen.

23.02.2016 20:06 • #4

Arielle1

Arielle1

34
8
9
Also ich hab mir ein mattes Versieglungsgel von eBay bestellt und kann es echt empfehlen obwohl es keine bestimmte marke ist. Ich finde es etwas "Silikon" ähnlich und bin echt super zufrieden damit :herz:
Das wo ich mir bestellt habe :) Glanzgeln von Feminails und Mattgel von Jolifin in Gelnägel image.png
Das wo ich mir bestellt habe :)
677 60.68 KB

23.02.2016 20:49 • #5

Tristitia01

13
4
2
ja das sieht richtig matt aus. aber das mit dem buffern probier ich auch mal aus. Lacke können wir nicht verwenden. Das finden unsre kunden nicht gut. die reagieren schon auf So quik gele aus der pinselflasche skeptisch

23.02.2016 21:34 • #6

shorti100

shorti100

1469
27
10
1006
Zitat von Tristitia01:
Lacke können wir nicht verwenden. Das finden unsre kunden nicht gut. die reagieren schon auf So quik gele aus der pinselflasche skeptisch

? Hääää?
Also soweit kommts noch, dass ich mir von meinen Kunden vorschreiben lasse, welche Produkte (Kosmetikverordnung vorausgesetzt) ich verwende!
Wenn ich als ND von einem Produkt überzeugt bin und das verwenden möchte, weil die Handhabung usw. gut ist, dann tu ich das auch!

23.02.2016 21:55 • x 2 #7

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich find son versiegler eig ganz praktisch ....

und wie shorti schon sagt: die schreiben euch am besten noch vor die pinsl nur von x und die gele nur von y?
in meinem job haben mir die eltern auch nicht zu sagen nach welcher pädagogik ich ihr kind zu erziehen hab!
derjenige der damit nicht klar kommt warum auch immer, der soll hald dann einfach nicht mehr kommen... pech gehabt! ganz einfach...
wenns nach dem ginge dann würde vermutlich jeder laden nur mit jolifin arbeiten, weil das wohl DAS produkt ist das jeder irgendwie so kennt, auch diejenigen die mit nägel nicht viel am hut haben...

23.02.2016 23:09 • #8

Hallo Tristitia01,

x 4#8