1

Gibt es Popits mit flacher C-Kurve?

"

Acrylnägel

" Charmycarmy, 08.04.2013 18:17.

Charmycarmy

4
1
Ich habe mir Popits kommen lassen und über das Ergebnis (mit Acryl) bin ich erst Mal sehr froh. Meine Nägel sind allerdings eher flach und deswegen ist die Mitte der Nägel - wenn man von vorne schaut - hoch. Von oben gesehen, ist das nicht schlimm, aber ich hätte die Nägel gern gleichmäßiger.

Es gibt wohl auch nicht viele Läden, wo man Produkte auch gleich miteinander vergleichen kann. Falls doch, bin ich über jeden Tipp (im Rhein-Main-Gebiet) dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Charmycarmy

08.04.2013 18:17 • #1

Chaosmama

372
7
*kopfkratz*

Du musst doch nur mehr Material in die Mitte des Popit geben, damit die Kurve innen flacher wird...

Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

08.04.2013 18:28 • #2

Hallo Charmycarmy,

Gibt es Popits mit flacher C-Kurve?

x 3#3

Charmycarmy

4
1
Das Popit ist fest und hoch. In der Mitte sammelt sich das Material. Der Nagel wir in der Mitte proportional sehr hoch. Ich bräuchte Popits mit einer weniger starken C-Kurve.

08.04.2013 18:32 • #3

Chaosmama

372
7
Das klingt aber, als wenn du ihn zu klein wählst... nimm doch einfach mal die nächst größere Größe... dann passt es wahrscheinlich auch.

Das Problem bei den Dingern ist, dass es nun mal keine genormten Nägel beim Menschen gibt... wenn die nicht passen, passen sie nicht.

Evtl könntest du den Aufbau ja selbst modelieren, und nur das Design in den Popit packen ( das hab ich mal bei Youtube gesehen, müsstest du mal schauen.

08.04.2013 18:48 • x 1 #4

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hm, ich muss dazu sagen, dass ich mich weder mit acryl noch mit den poppits auskenne, aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du flachere nägel haben? weil du brauchst doch einen gewissen aufbau.

und kann man dann nicht einfach weniger material benutzen, bzw. es besser verteilen, wenn es dir zuviel ist? oder halt hinterher mehr in form feilen...

:nixweiss:

08.04.2013 18:54 • #5

Charmycarmy

4
1
Ich habe zuerst ein French gemacht die Bällchen schon ausgestrichen, auch die Seiten nicht vergessen. Alles liegt schön am Popit - dann bei Aufdrücken, geht alles dahin, wo Platz ist. Also sind die Außenseiten flach und die Mitte hoch. Da habe ich mir die Popits ganz genau angeschaut. Es gibt schon einen Unterschied zu meinen NN. Früher habe ich mir UV-Gel Nägel gemacht, die waren schön schmal und eher flach. Je populärer Acryl wird (habe ich in den Anfängen nur zum Reparieren benutzt - vor 26 Jahren), desto eher wird es unterschiedliche Produkte geben. Am Anfang gab es auch nicht soviele Tips wie jetzt.

08.04.2013 19:05 • #6

Chaosmama

372
7
Vielleicht ist DAS ja dein Problem... der Popit darf nur " aufgelegt" werden, nicht fest gedrückt... nur halten.

Er muss auch so ausgewählt werden, dass er beim Naturnagel an den Seiten leicht übersteht, weil ja der Aufbau noch dahinein kommt. Also nicht wie Tips passend, sondern ein µ zu groß an den Seiten.

schau mal, hier wir das ganz gut erklärt.

08.04.2013 19:17 • #7

Charmycarmy

4
1
Hmmm, ich hatte gesehen, dass die 'passen' sollen, aber mit dem 'größer' macht echt Sinn. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem zweiten Mal ...
Vielen Dank für alle Antworten.

08.04.2013 19:37 • #8

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich suche auch poppits in größe 0 für den daumen.
wo kann ich poppits größenweise kaufen und vor allem auch in dieser größe?

09.04.2013 14:08 • #9

JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von spacejump:
ich suche auch poppits in größe 0 für den daumen.
wo kann ich poppits größenweise kaufen und vor allem auch in dieser größe?

bist du bei fb? dann schreib mir mal, kann dir nen link schicken mit welchen für größe 0...

09.04.2013 20:28 • #10

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
habe heute email-info von online-hut.de bekommen:
die popits werden in größe 0-9 als sets angeboten
(im angebotstext steht fälschlicherweise 1-10)
............................................................................................
Ich kann popits nur empfehlen:
- french-tips aufkleben, nagelplatte ggf. mit coveracryl bis tip auffüllen, buffern und popits klar-acryl komplett ausfüllen, feucht aufsetzen - nicht zu fest drücken und halten und ggf. zur nagelhaut hin überschüssiges acryl entfernen. trocknen lassen bis acryl hell klingt,popits abnehmen, dann nur noch die ränder feilen, fertig. ist super glänzend...
- oder popits auf NN auflegen, smileline außen am popit markieren, im popit french mit smileline setzen, restbereich für nagelplatte mit z.b. coveracryl füllen, trocknen lassen und dünne schicht über die komplette innere popitsfläche mit klar-acryl setzen, feucht auf NN aufsetzen, nicht zu fest drücken, überschüssiges acryl entfernen zur nagelhaut hin, trocknen lassen bis acryl hell klingt. ist auch super...

10.04.2013 13:42 • #11

Hallo Charmycarmy,

x 4#11

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag