12

Gibt es Gel im Sand Style Look?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Tiger07, 01.04.2014 01:33.

Tiger07

330
15
13
2
Hi,

habe meine Gelnägel vor kurzem mit dem Sand Style Lack von P2 überlackiert. Finde den Look toll und denke, dass er auch gut zu männlichen Nägeln passt. Was meint ihr?

Gibt es auch Gel im Sand Style Look? Wenn ja, welches?

LG Tiger :oops:
Männliche Gelnägel mit p2 Sand Style überlackiert Gibt es Gel im Sand Style Look? in Zubehör SAM_2640-sandstyle-650.jpg
Männliche Gelnägel mit p2 Sand Style überlackiert
1376 43.56 KB

01.04.2014 01:33 • x 1 #1

ramwale

2294
84
94
20
Halli hallo...

ich war auch magisch angezogen von dem lack. Nur hat es mich wahnsinnig gestört das sich die nägel wie Sandpapier anfühlen. Das nervt mich da ich gerne wolle trage und an den sachen hängen bleibe. :nixweiss:

Den effekt finde ich total gut. Payst find ich, auch blau finde ich würde passen... p2 hat sowieso den tollsten lack finde ich. Alle halten und decken gut. :lol:

lg, mona

01.04.2014 03:16 • x 1 #2

Hallo Tiger07,

Gibt es Gel im Sand Style Look?

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Unguis hat so ein Sandgel. Gibts aber nur für Gewerbetreibende.

01.04.2014 08:37 • x 1 #3

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
find die lacke auch toll. nur doof, dass man die fast gar nicht abbekommt (auf nn).

bei gel würde ich es so machen: fullcover, dann versiegler und dort drauf ganz feinen glitter, am besten aufstreuen und dann härten.

so geht´s ja bei diesen kleinen sand-mustern auch :wink:

01.04.2014 09:10 • x 1 #4

Elviangirl

Zitat von Ginger:
find die lacke auch toll. nur doof, dass man die fast gar nicht abbekommt (auf nn).
da hast du vollkommen recht! habe auch ein paar dieser lacke - finde sie super, aber auf dem nn feile ich sie immer ein wenig an, weil ich sonst ewig brauche, um sie alleine mit nagellack-entferner zu entfernen...
wo ich diesen "ewig-haltbar-effekt" aber prima finde ist - auf den fussnägeln ^^ habe meine vor 2 wochen lackiert mit sandstyle-lack...und sie sehen noch aus wie neu ;-)

bei gel würde ich es so machen: fullcover, dann versiegler und dort drauf ganz feinen glitter, am besten aufstreuen und dann härten.
klasse - ihr habt wirklich immer tolle ideen ^^
so geht´s ja bei diesen kleinen sand-mustern auch :wink:

01.04.2014 10:14 • x 1 #5

Tiger07

330
15
13
2
Hi Mona! Ja, bis jetzt hält der Sandlack prima. Die rauhe Oberfläche finde ich gerade toll. Ist nicht wirklich mit Sandpapier zu vergleichen. :-)

Hi ShugahDeluxe, danke für den Tipp. Habe die Sandgele hier gefunden:
http://www.unguisarts.com/farbgele/sand ... finishgele
Bei den Namen der Gele musste ich gerade schmunzeln:
Meine Lieblingsfarbe ist auch meine Lieblingsinsel :tanzen:

HI Ginger, noch habe ich nicht versucht, den Sand-Lack zu entfernen. Ob er sich von den Gelnägeln leichter lösen lässt?
Wahrscheinlich werde ich den Lack bis zum nächsten Refill drauflassen. Dürfe doch auch mit dem Fräser heruntergehen? Oder sollte ich den Lack besser vorher entfernen?

02.04.2014 02:27 • x 1 #6

ramwale

2294
84
94
20
@Tiger- ja er lässt sich vom Gel einfacher lösen. Wenn du Klarlack auf den nn machst bevor das Sand Zeugs dann löst es sich auch besser. Mir hat der Lack letztes Jahr ganz viele Kratzer und risse auf den nn gemacht beim ablackieren. :oops:

Lg, mona

02.04.2014 06:15 • x 1 #7

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich fahre am Sonntag zur Hausmesse von Unguis. Da werde ich mir die Sandgele mal genau ansehen.

02.04.2014 07:20 • x 1 #8

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
Zitat von Tiger07:
HI Ginger, noch habe ich nicht versucht, den Sand-Lack zu entfernen. Ob er sich von den Gelnägeln leichter lösen lässt?
Wahrscheinlich werde ich den Lack bis zum nächsten Refill drauflassen. Dürfe doch auch mit dem Fräser heruntergehen? Oder sollte ich den Lack besser vorher entfernen?

bei gel geht es so. nur bei naturnägeln ist es echt schwierig. hatte mal so einen lack auf den zehennägeln, mit unterlacj, aber ich musste ihn abfeilen, weil sonst gar nix ging :?

ich hab auch eine kundin, die sich ihre gelnägel immer damit überlackiert, weil sie einfach sooo schnell wachsen und sie das mit dem lack ganz gut kaschieren kann. sie entfernt immer das, was geht und ich mache den rest mit dem fräser. :wink:

02.04.2014 08:11 • x 1 #9

Tiger07

330
15
13
2
Hi, danke für eure Tipps. Nun weiß ich, was mich beim Entfernen erwartet. :-)

Bis jetzt hält der Sandlack auf meinen Gelnägeln jedenfalls super.

a la krem: bin gespannt, was du dann zu den Sandgelen von Unguis sagst.

03.04.2014 01:13 • #10

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Tiger07:
Hi Mona! Ja, bis jetzt hält der Sandlack prima. Die rauhe Oberfläche finde ich gerade toll. Ist nicht wirklich mit Sandpapier zu vergleichen. :-)

Hi ShugahDeluxe, danke für den Tipp. Habe die Sandgele hier gefunden:
http://www.unguisarts.com/farbgele/sand ... finishgele
Bei den Namen der Gele musste ich gerade schmunzeln:
Meine Lieblingsfarbe ist auch meine Lieblingsinsel :tanzen:

Ich wollte gerade fragen, ob du kein Gel mehr drauf hast.
Also ich hab einen Gliter Lack der auch nicht ab will.... (blöd hab ihn auf den Zehen)... aber bei meinen Fingern hab ich ihn abgefeielt beim refilll. Hat nicht mal die Feile versaut!
Ich würde ihn drauf lasen und es dann der ND überlasen...
Doch sei Dir sicher Tiger ab bekommt man es bestimmt. :mrgreen:

Ich finde aber auch das dir der Look sehr gut steht, und die Sandpapier Oberfläche macht dir ja auch nicht die Strumpfhosen kapt! :mrgreen: :roll:

03.04.2014 19:11 • #11

Tiger07

330
15
13
2
Nein, das Gel bleibt natürlich drauf. Fühle mich sehr wohl mit Gelnägeln.
Aber das kennt ihr ja sicherlich?

Ja, werde den Sandlack bis zum nächsten Refill drauf lassen. Endlich mal ein Lack, der gut hält. :-)

Hi Van Abby danke. Finde auch, dass der Sand-Look gut zu männlichen Nägeln passt: Sandpapier --> Heimwerker... haha :roll:

Van Abby, damit dir die Sandstyle-Nägel nicht deine Strumpfhosen kaputt machen, probier doch mal aus, ihn einfach überzulackieren. Vielleicht auch mit Mattlack.

04.04.2014 00:07 • x 1 #12

Annie88

samt style gel bei nd24 im moment im angebot gibts in allen farben hier mal in rot
http://www.nd24.de/product/samt-style-f ... .5170.html

04.04.2014 09:33 • #13

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
samt ist aber nicht sand :P :wink:

ist ja wieder was anderes und bei dem samt kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass es so gut hält auf dauer, bzw. dass es dann schnell usselig aussieht. :nixweiss:

04.04.2014 10:06 • x 1 #14

Tiger07

330
15
13
2
Hier noch ein Bild von meinen "Sandnägeln" :-)
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14586

07.04.2014 00:50 • #15

Hallo Tiger07,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag