Gibt es eine Alternative zum "Nail Off" ?

"

Gelnägel

" enemaus, 16.11.2009 09:36.

enemaus

8
5
Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig :?

Ich habe eine Gelprobe erhalten, dieses muß man nicht runterfeilen sondern die Finger in Flüssigkeit (Nail Off -so nennen die das)stecken und dann kann man das Gel abziehen.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Alternative zu diesem "Nail Off" oder muß ich mir das zulegen? Hab ja nur ne Probe erhalten das ist nicht so viel.
Kennt ihr so ein Gel und hat der ein od. andere schon Erfahrungen damit gemacht?
Mit der Suchfunktion habe ich nicht die passende Antwort erhalten.

Freue mich über jede Antwort :)

Lieben Gruß
Irene

16.11.2009 09:36 • #1

Jennifer80

8
4
Also ich kenn das jetzt garnicht, aber wenn das was taucht und für die neue modellage dann keine probleme macht wäre das ja mal richtig cool ... Man würde sich ja einiges an zeit sparen

16.11.2009 16:40 • #2

Hallo enemaus,

Gibt es eine Alternative zum "Nail Off" ?

x 3#3

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
hört sich nach eine Bio Sculpting Gel an
Aber wo du nun solch eine Flüssigkeit herbekommt keine Ahnung
Kaufe dir doch da was wo du die Probe her hast

16.11.2009 17:11 • #3

Moremagic

304
14
3
Hallo,

ich kenne das nur als "Naturnagel-Gel". Das kann man anschliessend mit Aceton wieder entfernen bzw. kann man das Gel selbst nach ca. 2-3 Wochen vom Nagel abziehen.

16.11.2009 19:21 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Da gibts viele Gele welche sich ablösen lassen, gibts z.B. von Christrio, von Buschmann, Bio Sculpture, Calbrook, LeChat, FNC, und noch viele viele andere Firmen auch.

Ablösen geht ganz einfach, sofern man nicht vorher schon den Naturnagel beschädigt hat.

Im wasserbad angewärmtes Aceton, damit eine Zellette ordentlich nass machen, auf den Nagel drücken, mit Alufolie umwickelnt etwa 15 min warten, dann kann mans problemlos abziehen.

Du kannst Dir aber auch so ein rosa Topfchen von Fingr´s kaufen, da ist auch Aceton drinnen und so kleine Bürstchen, wenn Du darin die Fingerchen bewegst, löst sich das Gel auch.

Übringens ist das Gel gut geeignet für die Füsse, da diese nicht so beansprucht werden wie die Fingernägel, weil mans ganz dünn auftragen kann und es somit in den Schuhen nicht drückt.

17.11.2009 03:04 • #5

enemaus

8
5
Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für die Antworten. Hab jetzt noch ne kleine Frage zu diesem Gel: Verarbeite ich es genauso wie die "normalen" oder muß ich z.b. den Primer od. Haftgel weglassen? Kann ich da auch ganz normal French usw. nehmen?

Lieben Gruß
Irene

29.11.2009 09:41 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du unbedingt mit diesen Produkten arbeiten willst, dann brauchst Du auch die anderen dazugehörigen Produkte aus diesem System.

Eine Kombination mit anderen Produkten würde eine vollständige rückstandsfreie Ablösung nicht möglich machen.

30.11.2009 00:22 • #7

Hallo enemaus,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag