...da muss ich jetzt gerade an eine Situation letztes Jahr im Urlaub denken:
Wir waren an der Ostsee und sind (ohne es zu wollen und zu merken) seeeehr weit gelaufen. Den ganzen Weg wieder zurücklaufen wollten wir nicht, aber gut, dass es da in eine kleine Fähre gibt. Also ab zum nächsten Haltepunkt und auf´s Schiffchen. Der Typ, der dort kassiert hat und für alles andere zuständig war (Seile befestigen und lösen, Fußgänger"brücke" auf- und abbauen), war so´n "richtiger Kerl": ncht so alt, sah echt gut aus, ein kleiner Seebär mit entsprechenden Klamotten und auch ordentlich muskulös, kurzum wirklich ein stattlicher Bursche, den man auch in jedem Fitnessstudio oder Fußballplatz antreffen könnte.
Mein Schatz hat unsere Karten gekauft, darum habe ich erst nichts bemerkt, aber als er dann anderen Passagieren die Karten gegeben und kassiert hat, habe ich gesehen, dass er bunte Nägel hatte! Nicht lang, aber un 3 verschiedenen Blautönen. Sah von weitem gut gearbeitet aus, auch nicht, wie einfacher Lack.
Jaa, da musste ich auch erst 2 mal hinschauen und habe erstmal gestaunt, weil ich es ihm gar nicht zugetraut hätte, aber ich fand es schon echt klasse und mutig. Ich musste schmunzeln, denn andere haben schon etwas komsich geschaut.
Aber so viel zum Thema, das machen nur Tunten oder ähnliche. Es gibt auch "harte Kerls", die sowas machen
18.07.2019 08:48 •
x 1 #47