Lieber @Nagelfan
Ich finde es auch toll, dass du schöne Nägel hast und dich daran erfreust. Es sei dir von Herzen gegönnt, genau wie all den Frauen hier.
Aber ich habe die Befürchtung, dass du das was du suchst hier nicht finden wirst.
Hier im Forum geht es in erster Linie um das Nägel MACHEN, dann um Designs, Produkte, Vorgehensweisen, Studiothemen, Fragen zu Nagelproblemen und so weiter. Ich denke, das kann man auch in den meisten Beiträgen sehen (abgesehen von den Offtopics).
Klar, kommen auch immer mal wieder Frauen und auch Männer vorbei, die einfach mal die Meinung zu den eigenen Nägel hören wollen. Aber die sind doch eher selten.
Wenn die aktiven Mitglieder die Meinung zu Nägeln wissen wollen, dann kommen die in den Anfängerbereich oder in die Galerie. Dann gibts Herzchen dafür und entsprechende Kommentare und gut ist...man muss sich darüber nicht ewig unterhalten. Es gab immer mal wieder Männer, die sich ähnlich wie du gern intensiver darüber unterhalten wollten...aber die sind nicht gerade aktiv, weil das Interesse dafür hier nicht so vorherrschend ist. Das tut mir auch ein wenig leid für dich, aber hier gibt es nunmal vorwiegend Frauen. Wir sind uns auch einig, dass es toll ist, dass du so offen zu deinen Nägeln stehst, aber es reicht doch wenn man das einmal sagt.
Und wenn du Männer suchst, die sich mit dir darüber austauschen musst du vielleicht doch mal auf die Suche gehen, ob es vielleicht eine entsprechende Plattform findest, wie @Ginger schon sagte.
Bitte verstehe mich nicht falsch, dass ist auch nicht böse gemeint...wir freuen uns über jeden der sich aktiv beteiligt, aber es sollte doch in einem gewissen Rahmen bleiben.
23.08.2019 10:13 •
x 3 #124