Badchica. Ich bin von Bayern nach Geldern gezogen 900 Km. ich kannte hier auch nur meine Frau. Ich arbeite über 70 Km von meiner Arbeitstelle weg. ich einen Job wo es 3 Frauen gibt,
Ich hab auch nur freundinnen und Arbeitskollegin meiner Frau.
Warum lässt du dein Mann nicht arbeitskolleginnen fragen. Dann sind deine Kinder bestimmt in der Kita . in der Kitas gibt es Mamas. die sind sicher auch sehr gute Opfer. dann gibts evt, Familie . internetkontakte etc. Wenn man will findet man sehr viele möglichkeiten.
Weisst du wenn man will dann geht des schon.
und als Harz4 Empfängerin, Einfacher kannst du kein sponsoring haben! Mach dir ein Buisnessplan. such dir Ausbildungsseminare die diese NRW gutscheine nehmen und lass dir das doch alles vom Amt bezahlen ? Du wirst vom amt bis zu 2 Jahre sogar finanziell unterstützt als Ich AG. Grade mit Kinder könntest du sehr gut argumentieren. Weil du als selbstständige sehr Flexibel für die Kids bleiben könntest mit einen Homestudio und blub. Das zieht beim amt.
Desweiteren hast du beim Amt aquch ein bestimmten zusatzverdienst Freibetrag wo se nicht dran dürfen.
Und glaub mir wenn dich ener anzeigt und du hast das nicht angegeben, Sperren se dir alle unterstützungen und wenn du Pech hast vordern die se noch zurück ! zusätzlich noch die Strafen von FA . Dann überleg mal was de deinen Kindern dann noch bieten kannst.
sry wen das hart und robbig rüberkommt aber ich kann da drauf einfach nicht. wie Naiv manche leute sind oder mit welchen einfachen ausreden die kommen.
Klar denkst du für dich das ist ok. aber denk einfach mal weiter. Frag dich auch mal das was wäre wen und wie du anders stehen könntest.
und glaub mir streng dich an du wirst nachher so stolz auf dich sein wenn du es gepackt hast.
Fass es bitte nicht böse auf. Es ist meine Meinung. ich bin einfach ein sehr ehrgeiziger Mensch.
27.02.2011 19:47 •