Vielen Dank für eure Antworten!
Wie gesagt, ich würde das nur machen um Ärger zu vermeiden.
Es geht ja auch nicht von Freunden von Freunden, sondern nur um meine Freunde. Aber andere fragen (aus Interesse), wo sies haben machen lassen und dann geht muss ja nur mal einer dabei sein, die einen dann an den Karren pissen wollen
. Wobei das mit der Spardose auch gut ist, die Leute die an der Straße sitzen melden ja auch kein Gewerbe an
Ist ja wirklich nicht um einem in der Umgebung Geld bzw. Kunden wegzuschnappen, das bleibt schon in meinem Umfeld, die sonst halt keine Nägel machen lassen würden.
Wenn ich das größer machen wollte würde ich auf jeden Fall Schulungen machen, das steht außer Frage!
Gegen das Nägel machen in der Küche hab ich ja nicht generell was, aber während da noch gekocht wurde.. Das geht meiner Meinung nach gar nicht
. Und das hat gestuuuuunken
Hm heavy.. Haste das Gewerbe einfach so angemeldet? Weiß nicht wie ichs sagen soll, also musstest du dafür was nachweisen?
Das mit dem Praktikum ist auf jeden Fall eine gute Idee
Aber jetzt mal angenommen ich melde das Gewerbe an, mein Vermieter nix dagegen.. Kommt da jemand um zu gucken wo ich das mache, bzw. wie? Weiß nicht genau wie ich mir das vorstellen soll
03.04.2011 20:52 •