Zitat:Sabsi hat hier - neben der Forenleitung - das Sagen und dann denke ich schon, dass sie bestimmen kann wie der Ton hier ist
...tja dann wird es aber höchste Eisenbahn das sie mal damit anfängt
..ich muß leider und ich betone LEIDER mit erschrecken feststellen das ich hier in letzter Zeit so ziehmlich oft einen barschen/zickigen/gereitzten (nennt es wie es wollt) Umgangston "lesen" mußte. Ich bin auch schon eher jemand der das Herz auf der Zunge trägt und ab und an mal ironisch/zynisch sein kann..."jeder Jeck ist eben anders" kann auch nicht jeder mit umgehen. Gut, so ist es nun mal man steht sich halt nicht face 2 face gegenüber Stimme und Mimik fehlen gänzlich...wurde ja auch schon erwähnt!
Aber WAS ist hier los?
Bin schon in diversen Foren gewesen oder bins immer noch, da kommt es auch immer mal wieder zu Differenzen das ist durchaus normal...(so ist das Leben auch wenn wir hier im www. unterwegs sind) Ich muß echt gestehen mom. finde ich´s grausam und viell. bilde ich es mir ein aber es wird immer schlimmer...könnte man aber dran arbeiten
Einige sollten sich m. Meinung nach allen ernstes mal fragen warum sie überhaupt hier sind?
Das würde die Auswahl schon erheblich verkleinern und das Streitpotenzial um ein vielfaches senken.
Schlussendlich...ich freue mich für alle GS-Inhaber, Studiobesitzer,ZUhausenagler,Mobilnagler,Schwarznagler,Hinz & Kunznagler und wünsche goldene Zeiten! (soviel zum Thema BEglückwünschungen) ich "beglückewünsche" ohnehin nur Leute die ich cool finde~~~lach~~~...aber hey das ist EIN NAGELforum, kein Glückwunschcenter
Dicke Grüße Gwen
@pinklila... somit hast du es aber geschafft das die Leseranzahl deines Threads durchaus beträchlich ist...dazu auch meine HERZLICHEN...naja du weiß schon...Glückwunsch
18.09.2010 20:34 •