Terri Malon : Ich hab nicht nur den Text geschrieben, ich hab den Look mir auch ausgedacht.
Schon lange her - nämlich 2008, gemeinsam mit Stefanie LoRe, die das an mir als erstes gearbeitet hat.
Über die Jahre haben viele Kollegen gesagt ... 'Babyboomer' der Name ist voll doof!
Nunja, das mag vielen so vorkommen, aber es beschreibt neunmal genau diesen Stil.
Unter Babyboomer versteht man das Marktsegment von Leuten die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden.
In den nachkriegsjahren Gabs so viel Kinder dass sie ein komplettes Marktsegmente ausmachten. So wie diese Gruppe von Menschen aufwuchsen, so prägten sie jede Industrie die sie durchlebten.
Babyboomer in Gläsern, Pampers, ToyRus, Computerspiele, ... Alles wurde geprägt durch die schiere Masse von Leuten.
Nun sind die Babyboomer über 50, sehen sich im Spiegel an und kaufen alles möglich gegen Falten. Oder warum denkt ihr gibt's diesen Hype an anti-aging für alles mögliche:haut, Haare, Figur, etc.
Ja - und der Babyboomer Look ist genau für diese, nämlich meine, Altersgruppe erfunden worden.
Wir möchten schöne (nicht zu lange) Nägel, gepflegt aber das für mindestens 4 Wochen. Nicht weil wir sparen müssen, meine, denn was in dieser Generation jetzt Mangelware ist, ist ZEIT.
Ich seh oft schöne Modellagen, tolle arbeiten, aber die sind halt keine Babyboomer
Zu lang, zu eckig, zu auffällig ...
In diesem Sinne ...
08.08.2016 09:23 •
x 6 #1