Die Geschenke für meine Familie hab ich schon, wir schenken uns auch eher Kleinigkeiten und meistens irgendwas, was man gemeinsam machen kann, damit wir alle öfter mal zusammen kommen.
Richtig schwer fällt es mir immer, für meinen Freund was zu finden. Wir sind Weihnachten offiziell zusammen gekommen (ja ich, weiß bester Zeitpunkt
) und irgendwie hab ich dadurch immer den Anspruch, dass das Geschenk was besonderes sein sollte. Dieses Jahr war meine Überlegung ja ein schönes Wochenende irgendwo zu verbringen, vorzugsweise am Valentinstag, da haben wir uns nämlich kennen gelernt (ja ich weiß, die bescheuerten Daten ziehen sich durch. Wir sind halt konsequent ^^) und ich hab mir schon innerlich auf die Schulter geklopft, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben, bis mir auffiel: Vlentinstag wird ja auch mittlerweile in Deutschland gut vermarktet und Hotels in der favorisierten Stadt sind zu der Zeit sauteuer
Aber naja was solls, da muss ich jetzt durch, weil spontan fällt mir nix besseres mehr ein.
@ jessy8: Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute und das Ihr eine schöne Weihnachtszeit verbringt, vor allem gemeinsam.
12.12.2012 11:52 •