tja stephanie, aktuell habe ich einen rechtsstreit mit der sparkasse, ich habe nämlich im januar mein konto auf onlinebanking umgestellt weil ich im monat so um die 10€ gebühren hatte für ein normales girokonto und das online zeugs sollte 3,50 kosten. vor 2 monaten habe ich dann mal nachgefragt warum sich an meinen kosten immer noch nichts getan hat, weil sich irgendwie nichts änderte, der nette angestellte sagte mir dann, man hätte es vergessen umzustellen und das würde jetzt erledigt, ich würde auch den zuviel einbehaltenen betrag erstattet bekommen. ich bekam eine woche später einen bref indem stand, dass ich jetzt wegen meiner umstellung zusätzlich knappe 90€ bezahlen sollte, daraufhin bin ich dann direkt zum anwalt. bin mal gespannt wie es ausgeht!
Andererseits sind meine eltern schon seit urzeit kunden bei der sparkasse, aber hatten noch nie probleme, da steckt man halt nicht drin.
Ach ja, mein onkel hat für seine werkstatt erst ein zweites privates konto eröffnet und dann erst später ein geschäftskonto gemacht.
25.09.2010 02:04 •
#11