Wir wollen auf keinen Fall einen Nachbarschaftskrieg, aber er könnte doch zumindest einsehen das eine Kastration sinnvoll wäre! Es betrifft ja mittlerweile die gesamte Nachbarschaft!
Innerhalb von 2 Jahren habe ich mehrfach den Schuhabstreifer ausgewechselt, Blumentöpfe erneuern müssen, mehrere Blumen sind eingegangen nachdem sie mehrfach markiert wurden, die Garage wurde mehrfach markiert, Teppich erneuert, ständiges abwischen der Haustür, Auflagen der Gartenmöbel mussten erneuert werden und nun die Fliegengittertür mitsamt dem Boden im Wohnzimmer
!
Das Katzen ihr Revier markieren und behaupten wollen ist mir klar, aber man kann ja auch als Besitzer sagen das man den Kater nun kastrieren lässt um sowas zu vermeiden!
Ich habe vorhin mit der Nachbarin gesprochen, die war etwas angesäuert weil er erneut ihr Schlafzimmer markiert hat weil sie gelüftet hat
!
Werde ihr den Tipp mit dem wod. weiter geben (sie hat junge Erwachsene daheim, vielleicht haben die ja welchen rumstehen
), und morgen probier ich ihn aus! Sollte das nicht helfen trink ich ihn selber, dann krieg ich wenigstens nix mehr mit !
21.04.2013 15:36 •
x 1 #7