Germ X Handsanitizer - Im Studio zugelassen?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Wahine, 07.04.2013 22:41.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hallo Mädels,

Ihr kennt doch bestimmt "Germ X - Handsanitizer"
https://www.google.de/search?q=Germ+X&o ... 4gSNkYDQBw

Hat mir mal meine Cousine von den Ami's mitgebracht...
Meine Frage ist: Kann ich das auch in meinem Studio benutzen?

Bei SNC gibt es auch sowas..
http://de.super-nailcenter.de/shop/zube ... etail.html

Weiß jetzt natürlich nicht ob das in Deutschland hergestellt wurde oder nicht.

Ich habe aufjedenfall eine sehr große Flasche von den Ami's, die ich zu Hause nie und nimmer aufbrauchen werde und deswegen dachte ich, ich stells zu mir ins Studio.. möchte aber natürlich keine schwierigkeiten bekommen..

Wäre für eine Antwort sehr dankbar
LG

07.04.2013 22:41 • #1

Ginger

Ginger

10966
129
70
5696
naja, ich gehe mal davon aus, dass die "richtigen" wirkstoffe drin sind, um alles fiese zeuch abzutöten...von daher kööönntest du es benutzen, es würde dann wohl nichts passieren.

aaaber: du dürftest wohl nicht. ok, da wird wahrscheinlich nie jemand nach schauen und / oder fragen, aber wer weiß... :roll:

ausserdem sollten die verwendeten desinfektionsmittel ja bestimmte zulassungen haben, und das wird hier wohl nicht der fall sein.

was ist denn das überhaupt? das sieht mir so nach einem gel aus? sowas würde ich dann eh nicht nehmen, weil ich sorge wegen der haltbarkeit der modellage hätte.

ich persönlich würde lieber was "richtiges" kaufen, kostet ja auch nicht die welt. die flasche musst du ja nicht entsorgen. kannst sie ja z.b. auf´s kundenklo stellen, wenn sich jemand nach der modellage die hände wäscht, kann er da auch nochmal zulangen :wink:

07.04.2013 23:13 • #2

Hallo Wahine,

Germ X Handsanitizer - Im Studio zugelassen?

x 3#3

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Nun ja, es scheint eine Zulassung zu haben:
"Es handelt sich hierbei um amerikanische Produkte mit deutscher Zulassung im kosmetischen Bereich. "

08.04.2013 00:47 • #3

Wahine

Wahine

276
23
71
12
ja das mit der Haltbarkeit hat mir auch zu bedenken gegeben, die Hände fühlen sich da schon sehr feucht an, weswegen ich es auch erst weggestellt habe und richtiges desi genommen habe (z.b. Beautysept). Es wäre nur sehr schade es GAR nicht mehr zu verwenden..

Aber das mit der Kundentoilette ist echt eine gute Idee. Ich glaube das werde ich hier im Laden auch so machen.

Ich danke euch!

08.04.2013 09:43 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag