Zitat von SoulmateWanted:Hat sich das so entwickelt bei den beiden Shops?
Als ich vor zwei Jahren mit 'nageln' angefangen habe, da habe ich auch zwei drei Kleinigkeiten bestellt bei denen und nie Probleme mit gemacht. Schade eigentlich.
Sowas sind recht unschön Vergleiche. Die verschicken ja nicht nur 5 Pakete am Tag, sondern wesentlich mehr. Da kann es schon mal passieren, dass was schief geht.
Aber der Ton macht die Musik und auch der Kundenservice in so einem Fall ist entscheidend.
Ich hab so nen Fall mit US-Nailsarena gehabt. Rotmarderpinsel bestellt, Toray bekommen. Mir wurde unterstellt ich würde keine Pinsel unterscheiden können
Der Shop hat mich dann als Kunde nie wieder gesehen.
Bei Nailpalace dagegen ist immer ausgelaufenes Liquid im Paket gewesen, das lag aber am Hersteller. Ein Anruf und ich hatte am nächsten Tag die fehlende Menge als Ersatz und eine kleine Aufmerksamkeit.
Das tolle am Internet ist ja, dass sich sowas verbreitet und lange bleibt. Damit hält es immer mehr Kunden vom Kauf dort ab.
04.07.2013 09:29 •
#16