Halli Hallo
ich bin zwar neu hier im Forum beschäftige mich aber shcon seit 2 Jahre intensiv mit meinen Nägeln.
Ich mache diese immer mit Nagellack, da mir die Kunstnägel zu lang sind, weil ich Klavier spiele und so diese ja öfter wieder kürzen muss.
Da ich jetzt aber eine aus persönlichen Gründen bedingte Klavierpause mache und auch so mit etwas längeren Nägeln wieder spielen kann, weil ich kein Unterricht mehr bekomme und mir nur selber was beibringe, wollte ich mich mal an längere Nägel dranwagen.
Allerdings bin ich noch Schüler und kann leider keine 20€ im Monat für Nägel aufbringen, da ich noch mein teures Hobby reiten habe und dort mehr als 100€ ausgebe.
Nun möchte ich wissen ob ich nicht vielleicht mir ein "Nagelstudio" kaufen kann (also mit Uv-gel und Tips und Zubehör) und dann über meine Nagellackschicht eine oder auch mehrere Schihten Uv_gel machen kann, damit ich meine Nägel nicht jede Woche neu machen muss, weil der Nagellackt absplittert sondern diese auch 3-4Wochen bestehen bleiben können?
natürlich habe ich dann auch lust Nägel mit Tips auszuprobieren aber erstmal würde ich halt gerne wissen, ob sich das für mich lohnt so ein Gerät zu kaufen.
Ich hätte denn dan dieses in Aussicht :http://www.nail-discount-24.de/naildiscount/Monats-Angebot/DVD-Einsteiger-Set-deutsches-4-Roehren-Geraet-weiss::1162.html
Lasse mich aber eines besseren belehren.
So das wars auch wieder
freue mcih über zahlreiche Tips und Antworten
lg Lorieh
Bilder bitte immer über das programmeigene Attachment hochladen. Liebe Grüsse das Foren-Team
09.06.2009 18:09 •