Danke für die vielen Antworten.
@murph0815: Ja, werde mir wohl auch einen günstigen Pinsel einfach kaufen. Dehydrator habe ich mir schon bestellt, bzw. die Bestandteile und werde ihn selber mischen, habe das Gefühl, dass Dehyd. besser ist als Primer.
@Brina1990: Ja, das weiß ich auch. Wie gesagt, ich kenne es auch eigentlich so. Den den ich jetzt aber von Jolifin habe, hat eben keinen.
Das mit dem Wattestäbchen kann ich auch, solange ich noch keinen Pinsel habe ausprobieren, aber Watte saugt sich natürlich echt schnell voll. Ob man das kontrollieren kann?!
Achso, was ich noch fragen wollte:
Kann ich den Gel-Pinsel denn auch für French nehmen? Oder geht die Farbe (ob nun weiss oder eine andere ist ja egal) nicht richtig raus, weil man den Pinsel ja nur mit einer trockenen Zelette reinigt.
Wahrscheinlich nehme ich damnächst sowieso eine andere Form dafür, dann hat sich das sowieso erledigt. Wollts nur mal wissen.
Wie reinigt ihr eure Frenchpinsel? Damit nicht noch Farbpartikel im Pinsel sind, die die nächste Farbe beeinflussen.
Ach da fällt mir gleich NOCHwas ein
Wenn man mit Glitzer arbeitet, wie macht ihr das, dass ihr die ganzen Glitzerpartikel aus dem Gelpinsel bekommt?
So das wars jetzt aber auch erstmal wieder.
Vielen Dank schonmal.
19.04.2013 06:41 •