Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend mal Hilfe!
Ich habe ein Gelnagel Set bekommen und habe mir zum Ersten Mal Gelnägel gemacht, was aber bisschen schief gelaufen ist... Ich habe, wie in der Beschreibung, erst einmal das 1 PhasenGel als Grundierschicht aufgetragen und nicht gecleanert. Anschließend nochmal das Phasengel als Aufbauschicht und dann gecleanert, Und das dann nochmal. DAs hat schon ganz gut geklappt, war aber an manchen Stellen nicht glatt und hatte Blasen.
Einen Tag später wollte ich das Farbgel ausprobieren. Ich habe über den 3 Schichten des Phasengels einmal aufgetragen und nach der UV Lampe gecleanert, aber das war überhaupt nicht deckend, deshalb habe ich das 2mal wiederholt. Das Ganze ist dann durch die vielen Schichten etwas dick geworden und paar stunden später ist das Farbgel mit dem Gel darunter einfach abgegangen, also das konnte ich richtig vom Nagel kratzen ..
FRAGE:
- Wenn ich Farbgel benutzen will, wie ist dann die Reihenfolge? Muss ich 3 Schichten 1 Phasen Gel und anschließend das Farbgel oder eine Schicht Phasengel und dann Farbgel? ICH HABE KEINE AHNUNG
- Muss ich nach dem Auftragen von dem Farbgel cleanern? das Farbgel ist bei mir nach dem cleanern wieder bisschen abgegangen
- Muss ich beim Auftragen des Farbgels jeden Nagel einzelnd unter die UV Lampe stecken? habe es erst auf Allen Nägeln aufgetragen und anschließend in die Uv Lampe aber in der Zeit ist es beim ersten Nagel schon wieder bisschen verwischt und verlaufen .. Dann habe ich jeden Nagel einzelnd bemalen und einzelnd unter die Lampe gesteckt, das ging besser..
Viele Fragen.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Tut mir leid, dass ich so unverständlich erkläre, aber ich habe einfach keine Ahnung davon
28.12.2016 21:53 •