Hallo,
ich bin gerade echt verzweifelt.. Ich war vorhin mit meinem Hund draußen, da fängt er an heftig zu ziehen bzw. wollte plötzlich auf einen anderen Hund los, ich konnte ihn gerade noch halten und bin mit dem Nagel total an der Leine "abgeratscht". Es hat sehr, sehr stark gepocht und geblutet. Hab jetzt einen Verband drum gemacht, ich konnte noch nicht mal das ganze Blut entfernen, es tut echt sehr weh.
Es ist auch irgendwie "locker" (Habe Gelnägel) und jetzt weiß ich nicht, ob der komplette Naturnagel "ab" ist, oder "nur" ein Teil oder gar überhaupt nichts. Es ist schon lockerer als an den gesunden Nägeln, aber auch nicht so, dass ich es jetzt abreißen kann/möchte..
Sollte ich zum Arzt? Oder ins Nagelstudio? Ich hab meinem Nageldesigner (ja, ein er) schon geschrieben, er meinte, dass ich 1-2 Tage warten soll, bis es nicht mehr so weh tut und dann macht er mir den neu.. Jetzt ist nur die Frage, was ist, wenn der Naturnagel zu stark abgerissen ist? (was ich nicht hoffe)
Ist es ratsam, erstmal zu warten oder sollte ich direkt zum Arzt? Aber ob der sich mit sowas auskennt.. bin echt verzweifelt :/ Hab mal Fotos angehängt..
16.11.2015 14:48 •