@katzenpfötchen natürlich darfst du mich das fragen.
Ich bin seit fast 2 Jahren hier im Forum. Schau dir doch bitte mal meine Themen an, denn
ich begann als rückfällig gewordene Nagelkauerin und las das Forum rauf und runter und sah mir alle Anfängemodellagen an und vor allen Dingen las ich jeden, aber auch wirklich jeden Beitrag/Thema über Nagelbeisser/knibbler. Dafür benutze ich die Suchfunktion hier im Forum.
Da meine Fingernägel nicht über die Fingerkuppe ragten, konnte ich mich nur auf die Basics konzentrieren. Seit ein paar Wochen habe auch einen Nailtrainer, ich nenne ihn Senor Manolo und jetzt erst beginne ich, andere Formen zu üben. Ich übe auch das Feilen und den Aufbau.
Andere Dinge wie Nageldesign stehen bei mir noch ganz weit hinten, denn ich bin der Meinung,
wenn die grundlegenden Dinge nicht stimmen, absolute korrekte Nagelvorbereitung, Seitenlinien, Aufbau und Tunnel, dann nützt mir das ganze Glitter und Co nicht viel.
Da ich damit auch nicht umgehen möchte, fange ich jetzt langsam an, FC zu tragen. Irgendwann werde ich auch die Smileline üben, aber dafür brauche ich eine wunderschöne harmonische Nagellänge und form an allen 10 Nägeln. Und solange ich die nicht habe, übe ich dies halt zukünftig auch am NT.
Ich arbeite mit Gel und mit Schablone. Und möchte auch mal Acryl ausprobieren.
Und wie gesagt, du kannst meinen Beginn bis heute nach verfolgen, indem du dir meine Themen aufrufst.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig deine Frage beantworten.
15.01.2016 18:00 •
x 1 #8