11

Gelnagel mit Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 14.01.2016 13:46.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Verwendetes Material: Base von NailExpert, Aufbau von NailExpert,
die Farbe ist ein Traum, ich danke dir @liebeglitzi-steffi für dieses wunderschöne abgefüllte Farbgel zum Testen
was mir bei dir auch schon so supergut gefallen hatte. :bussi: :knuddel: Wenn ich mir die Nägel wieder komplett neu mache, dann wird diese Farbe mein Favorit sein. Ich freue mich darauf.

Nagelverlängerung mir Schablone

Beim Zusammenbauen des elektrischen Garagenorteilchen habe ich mir gestern meinen Nagel eingerissen.

Nun ich habe es gleich heute morgen neu modellieren müssen :)
Ich sehe, dass ich die Schablone schief angesetzt habe und er einen Linksdrall hat.Habe so auf meine
Mittelhandknochen geachtet und trotzdem :wand: aber Hauptsache geschützt. In Wirklichkeit, sieht er nicht so
klobig von de Draufsicht aus.

Freue mich auf eure Bewertung und Hilfe. :bussi: und bitte darum.

upps, Entschuldigung Draufsicht Bildchen ist kein Draufsicht Bildchen :oops:
Draufsicht
Gelmodellage Gelnagel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 100_0925.JPG
Draufsicht Gelmodellage
690 35.14 KB
Seite
Gelmodellage Gelnagel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 100_0926.JPG
Seite Gelmodellage
962 49.3 KB
Tunnel
Gelmodellage Gelnagel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 100_0927.JPG
Tunnel Gelmodellage
654 38 KB

14.01.2016 13:46 • x 1 #1

Ginger

Ginger

10973
129
70
5700
die seitenansich gefällt mir sehr gut! :D
...und dass er schief ist, fällt mir gar wirklich nicht auf?!
tunnel ist leider etwas unscharf, aber es könnte sein, dass er etwas dick ist? kann es aber nicht so gut beurteilen...

hast du klasse hinbekommen! :D

14.01.2016 13:54 • x 1 #2

Hallo Sula,

Gelnagel mit Fullcover

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
im kutikula bereich ist material ungleichmäßig aufgetragen und etwas zu viel

14.01.2016 14:13 • x 1 #3

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Bei dir, liebe Sula, sieht man, dass sich üben wirklich auszahlt. Deine Nägel werden immer besser.
Ich schliese mich Gingers Meinung an. Sehe das alles auch so.
Und die Farbe ist ein Traum. Wie heißt die denn?

14.01.2016 14:16 • x 1 #4

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu :)
Die Farbe ist klasse. Ich finde ist dir sehr gut gelungen. Hast du echt toll gemacht.

Liebe Grüße
Kathrin

15.01.2016 13:50 • x 1 #5

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Die Farbe ist von Nails.de Vivid Turquoise blaugrün hell 6 und dieses superschöne Farbgel hast du mir
Sandy- Nails geschenkt :bussi: :knuddel: :flehan:
Es tut mir leid, dass ich nicht achtsam genug war und es falsch berichtet hatte.
(Ein Fehler kommt selten allein :wink:, sondern zieht noch mehrere nach sich)

Freue mich Ginger dass du das schiefe gar wirklich nicht wahr nimmst :bussi: hab Dank für deinen Kommentar und dein Lob :bussi:
Werde in Zukunft achtsamer arbeiten und danke sonne_w_75 dass du es mir sagst.

Danke Kathrin, ich freu mich sehr über deinen Kommentar.

15.01.2016 15:48 • #6

katzenpfötchen

79
5
52
@sula,darf ich fragen wie lange du schon übst?

Bin ja Anfänger und kann nur von der Optik reden und muss sagen mir gefallen sie echt gut.
Klar haben die Profis hier ein geschultes Auge

Lg.katzenpfötchen

15.01.2016 16:20 • #7

Sula

Sula

2544
96
46
1622
@katzenpfötchen natürlich darfst du mich das fragen.

Ich bin seit fast 2 Jahren hier im Forum. Schau dir doch bitte mal meine Themen an, denn
ich begann als rückfällig gewordene Nagelkauerin und las das Forum rauf und runter und sah mir alle Anfängemodellagen an und vor allen Dingen las ich jeden, aber auch wirklich jeden Beitrag/Thema über Nagelbeisser/knibbler. Dafür benutze ich die Suchfunktion hier im Forum.

Da meine Fingernägel nicht über die Fingerkuppe ragten, konnte ich mich nur auf die Basics konzentrieren. Seit ein paar Wochen habe auch einen Nailtrainer, ich nenne ihn Senor Manolo und jetzt erst beginne ich, andere Formen zu üben. Ich übe auch das Feilen und den Aufbau.
Andere Dinge wie Nageldesign stehen bei mir noch ganz weit hinten, denn ich bin der Meinung,
wenn die grundlegenden Dinge nicht stimmen, absolute korrekte Nagelvorbereitung, Seitenlinien, Aufbau und Tunnel, dann nützt mir das ganze Glitter und Co nicht viel.
Da ich damit auch nicht umgehen möchte, fange ich jetzt langsam an, FC zu tragen. Irgendwann werde ich auch die Smileline üben, aber dafür brauche ich eine wunderschöne harmonische Nagellänge und form an allen 10 Nägeln. Und solange ich die nicht habe, übe ich dies halt zukünftig auch am NT.
Ich arbeite mit Gel und mit Schablone. Und möchte auch mal Acryl ausprobieren.

Und wie gesagt, du kannst meinen Beginn bis heute nach verfolgen, indem du dir meine Themen aufrufst.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig deine Frage beantworten.

15.01.2016 18:00 • x 1 #8

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Hihi, drum gefiel es mir gleich so gut. Ach Sula, das macht gar nichts. Ich habe es ja selber nicht erkannt. Wirkt auf den Bildern auch heller als in natura.

15.01.2016 18:19 • x 1 #9

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Hihi, drum gefiel es mir gleich so gut.

Die Farbe ist echt der Knaller und passt im Moment sogar super zu unseren Bettlaken, echt wahr :tanzen:

Ach Sula, das macht gar nichts.

Ist schon peinlich, da du weißt, wie ich bei deiner Modellage mit dieser Farbe geschwärmt habe, dann
schenkst du sie mir, wie lieb von dir, und ich blö.de Kuh :oops: Irren ist menschlich, aber mir hat es viel ausgemacht. :oops:

Ich habe es ja selber nicht erkannt. Wirkt auf den Bildern auch heller als in natura.

Ja, das stimmt, in Wirklichkeit ist die Farbe kraftvoller und dunkler. :bussi: :knuddel: :wink:

15.01.2016 18:27 • #10

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Sula:
Zitat von Sandy- Nails:
Hihi, drum gefiel es mir gleich so gut.

Die Farbe ist echt der Knaller und passt im Moment sogar super zu unseren Bettlaken, echt wahr :tanzen:

Ach Sula, das macht gar nichts.

Ist schon peinlich, da du weißt, wie ich bei deiner Modellage mit dieser Farbe geschwärmt habe, dann
schenkst du sie mir, wie lieb von dir, und ich blö.de Kuh :oops: Irren ist menschlich, aber mir hat es viel ausgemacht. :oops:

Ich habe es ja selber nicht erkannt. Wirkt auf den Bildern auch heller als in natura.

Ja, das stimmt, in Wirklichkeit ist die Farbe kraftvoller und dunkler. :bussi: :knuddel: :wink:

Ach du Liebe. Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut. Ich freu mich riesig, wenn du dich freust.
Und das mit dem Bettlaken find ich witzig. Stell dir vor, du wachst morgens auf und findest nicht gleich deine Fingernägel, weil sie farblich mit dem Laken verschmelzen. :zunge:

15.01.2016 18:43 • x 2 #11

katzenpfötchen

79
5
52
@sula, danke für deine Antwort,muss ich wohl überlesen haben :oops:
Bin nämlich eine fleißige Leserin,und hab auch in deinen Beiträgen viel gelesen.
Sowie ich in diesem Forum- trotz viel lesen im Internet,vieles gelernt habe.
Die Foren-Suche ist der absolute Hammer.

Wie ich gelesen habe das du auf Isla Bonita lebst ist, mir auch gleich der Song von Madonna eingefallen.
Da hast du dir aber ein ganz besonders schönes Fleckchen ausgesucht :D

Nur durch soviel lesen kann es das mir was entfällt-bitte nicht böse nehmen,wenn ich dann etwas frage was schon mal erwähnt wurde.

Lg.

15.01.2016 20:27 • x 1 #12

Sula

Sula

2544
96
46
1622
das Licht ist schlecht, aber schau Sandy- Nails :wink: mein Bettlaken und mein Nägelchen mit deiner tollen Farbe. :tanzen:
Warum die Farbe jetzt so anders ist, liegt wohl am Licht.
Aber da muss ich echt nach meinem Nägelchen suchen; Ich lach mich schief. :bussi: :knuddel:

Ich hatte und ich habe mich so tierisch gefreut. :herz:
Mein Bettlaken und ein
Teil von mir
Einfach nur köstlich 
herrlich:) Gelnagel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign 100_0938.JPG
Mein Bettlaken und ein Teil von mir Einfach nur köstlich herrlich:)
558 68.62 KB

15.01.2016 21:32 • #13

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von katzenpfötchen:
Nur durch soviel lesen kann es das mir was entfällt-bitte nicht böse nehmen,wenn ich dann etwas frage was schon mal erwähnt wurde.
Lg.

weil du mich gefragt hast, wielange ich schon übe, habe ich dir viel darüber erzählt und dir mitgeteilt, dass
du meinen Werdegang verfolgen kannst. Weil dass kann ich ja nicht tun, wäre ja gar nicht möglich. :)
Warum sollte ich dir böse sein? Es gibt doch absolut keinen Grund für sowas! :wink:

15.01.2016 21:39 • x 1 #14

Hallo Sula,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag