Ich mattiere den Naturnagel immer mit einer 240er Feile. Wenn man das allerdings alle 2 Wochen so macht, wird doch der Nagel früher oder später auch ausgedünnt oder? Sonst ganz normal vorbereiten mit ProPusher.
Hatte nochmal nachgehakt, von wegen Krankheitsgeschichte... keine Unter-oder Überfunktion der Schilddrüse, keine Betablocker, kerngesund.. bis auf... Neurodermitis. Starke Schübe hatte sie länger nicht mehr, tritt nur noch vereinzelt auf. In der Pubertät wärs ganz ganz schlimm gewesen meinte sie.
Ich hatte ihr jetzt Fibergel drauf gemacht, angeblich super Haftung für Problemnägel. Hab ihr gesagt, dass ich gerne am Montag und am Freitag nochmal drauf gucken würde.
Falls es wieder nur 10 Tage hält, mach ich als zunächst letzten Versuch das Tammy Taylor Gel drauf. Wenn's das auch nicht bringt, dann mach ich ihr nur ne Maniküre, bevor der Naturnagel zu sehr belastet wird, sollen die Nägel erstmal ruhen.
Das komische: 3 Nägel sind total schön rausgewachsen, kein Lifting, kein gar nichts? Ich habe alle gleich vorbereitet? War auch etwas ratlos und konnte ihr keine Erklärung geben.
LG, Vale
04.10.2009 00:06 •