liebe emma, ganz ehrlich?
ich war damals am anfang auch seeehr von mir überzeugt, dass ich das mit der naturnagelvorbereitung wirklich ausreichend mache..
pille palle - kam dann in der schulung raus... als anfänger kann man das oft gar nicht so beurteilen und auch erkennen... das ist ja auch nicht schlimm, darum lernt man es ja..
es kann viele ursachen haben..
es kann eben an der naturnagelvorbereitung liegen die vlt mangelhaft ist..
an medikamenten die du einnimmst
an einem sehr fettigen naturnagel..
vlt auch am primer den du verwendest? (wenn du einen verwendest)
evtl auch staub den man mal ausversehen mit einschließt wenn man den nicht richtig entfernt
oder auch das falsche gel für einen persönlich.. meine schwester braucht zb ein elastischeres gel, weil das starre bei ihr eben nicht hält.. das wäre aber auch wirklich der allerletzte punkt den man überprüfen muss...
NUR durch videos anschauen dieses handwerk richtig zu erlernen denke ich kann man nicht wirklich... in den meisten videos wird nicht wirklich gezeigt wie du die feile halten solltest... es ist niemand da der dich verbessert wenn du doch mal etwas falsch machst..
es mag sein dass es leute gibt die das anhand dessen wirklich mega gut erlernen, aber auch nur dann wenn sie das gut umsetzen können...
das ist meine persönliche meinung dazu..
übung macht ja nicht umsonst den meister
aber kopf hoch.. den fehler wirst du hoffentlich bald finden und lass dich nicht unterkriegen! (:
18.03.2016 06:49 •