1

Gelnagel dritter Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Metti, 18.04.2015 20:12.
Metti

Metti

35
6
7
10
Verwendetes Material:Gel ( hatte ich gebraucht bei ebay gekauft)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone:keines von beiden

Ich bitte um eine Einschätzung , Aufbau habe ich nicht so stark , bei längerem Nagel werde ich ihn mehr aufbauen ^^Tips nehme ich keine, da ich mich langsam an die Länge gewöhnen möchte
Danke und LG Metti
Naturnagelverstärkung mit Gel, Nailart kann ich nicht lassen , ich liebe es ^^ Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Gel,3.Versuch Seite.JPG
Naturnagelverstärkung mit Gel, Nailart kann ich nicht lassen , ich liebe es ^^
636 31.34 KB
Ich hab noch nicht so viel Gel drauf Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Gel,3.Versuch Tunnelansicht.JPG
Ich hab noch nicht so viel Gel drauf
584 56.46 KB
da die Nägel noch furchtbar kurz sind Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Gel,3.Versuch.JPG
da die Nägel noch furchtbar kurz sind
783 57.66 KB

18.04.2015 20:12 • #1

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Sooo da bin ich wieder Metti. :-D

Ich habe ein wenig gebastelt für dich. & ich muss sagen das bei deiner Draufsicht die Seitenränder dir gut gelungen sind. (Nagelfalz die Seitenränder). Bei dem anderem hab ich dir eingezeichnet wie dein Nagel von der Seite aussehen könnte, wenn du deinen Naturnagel weiter wachsen lässt. Vom Aufbau selber, ist dieser hier, recht gut gelungen. & im geheimen freue ich mich für dich! :-D
Bei deinen anderen Nägelchen, wo das weiße French zu sehen ist, kann ich leider nicht all zu sehr weiter helfen, da diese nicht soo günstig abgebildet sind.
& Achtung... sei vorsichtig, das zu den Fingerspitzen nicht all zu dünn wirst mit dem Aufbau. Sonst kann es passieren, das dir das Gel abplatzt. ;-)
Ansonsten Klasse, mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Seitenansicht Metti Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Seitenansicht Metti.jpg
Seitenansicht Metti
658 21.83 KB
Draufsicht Metti Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Draufsicht Metti.jpg
Draufsicht Metti
615 54.63 KB
C-Kurve Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign C-Kurve Mia.jpg
C-Kurve
663 32.34 KB

18.04.2015 21:26 • #2

Hallo Metti,

Gelnagel dritter Versuch

x 3#3

Metti

Metti

35
6
7
10
Danke dir für deine schnelle Antwort Mia, ich freu mich sehr , das meine Versuche schon recht gut aussehen. Jetzt muß ich schauen , wie lange die Nägel heben und begnüge mich damit erst einmal Mustertips zu basteln^^

18.04.2015 22:08 • #3

Metti

Metti

35
6
7
10
Hier der Vollständigkeithalber die anderen Finger. Die unterschiedlichen Designs bitte ich zu ignorieren, ich hab bissle rumprobiert. Man möge mir verzeihen, ich war nach wochenlangem Einlesen so heiß aufs Modellieren das ichs nicht lassen konnte :oops:
rechte Hand, Draufsicht Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0213[1].JPG
rechte Hand, Draufsicht
668 66.78 KB
rechte Hand Tunnelansicht Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0214[1].JPG
rechte Hand Tunnelansicht
559 64.57 KB
rechte Hand seitlich Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0215[1].JPG
rechte Hand seitlich
624 64.84 KB
linke Hand Draufsicht Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0217[1].JPG
linke Hand Draufsicht
601 70.74 KB
linke Hand Tunnelansicht Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0218[1].JPG
linke Hand Tunnelansicht
635 66.4 KB
rechte Hand andere Seite Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0216[1].JPG
rechte Hand andere Seite
583 65.8 KB
linke Hand seitlich Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0219[1].JPG
linke Hand seitlich
717 65.79 KB

19.04.2015 06:19 • #4

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Sooo Metti :-D

Dafür das du eine ehemalige Nagelbeißerin bist, hast du deine Naturnägelchen gut im Griff. Wenn du die Möglichkeit hast, dann besorge dir einen Nailtrainer. Ich weiß, das die Anschaffung nicht gerade zum Finger schlecken ist. Aber vieleicht bekommst du ihn irgendwo günstig als gebraucht, oder du lässt dir z.B. zum Geburtstag Talers schenken, damit es nicht all zu kostspielig wird.

Ich kann dir nur dies aufschreiben, was mir aufgefallen ist.
Wo du aufpassen musst:
- stellenweise Gel in den Seitenrändern, Liftingsgefahr!
- stellenweise Gel zu dünn an den Fingernagelspitzen & besser ummanteln
- auch wenns schwer fällt, Fingernägel alle auf gleiche Länge feilen
- ungleichmäßiges French / Smileline

Ansonsten hast du die Möglichkeit in der Welt unserer Forumsbibliothek dich durch zu kämpfen. Da findest du auf sicher noch viele interessante Dinge die dir weiter helfen werden.

Ich hoffe, mein nieder geschriebenes kommt nicht böse rüber.

Nett gegrüßt Mia :-D
Seitenansicht Metti Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Seitenansicht Metti.jpg
Seitenansicht Metti
585 55.34 KB
Draufsicht Metti Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Draufsicht Metti.jpg
Draufsicht Metti
543 64.82 KB
Draufsicht1 Metti Gelnagel dritter Versuch in Anfänger Nageldesign Draufsicht Mett1.jpg
Draufsicht1 Metti
504 58.59 KB

19.04.2015 14:45 • #5

Metti

Metti

35
6
7
10
Hallo Mia, danke für deine Ratschläge, so ähnlich ist mein Urteil auch ausgefallen ;-) Ich werde mich weiterhin bei euch schlau machen und meine Modellagen posten
Liebe Grüße Metti

19.04.2015 16:07 • x 1 #6

Hallo Metti,

x 4#6