Gelnagel an Übungsfinger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi72, 21.05.2013 10:09.
Luzi72

Luzi72

386
12
1
Habe mich heute gleich auf meine MPK-Lieferung gestürzt und einen zweiten Versuch mit Gel gewagt.

- da keine Nagelhaut vorhanden, diese nicht entfernt ;-)
- Übungsnagel in Form gefeilt, gebuffert, entstaubt
- mpk Grundiergel aufgetragen, leicht einmassiert (ca 1 mm Abstand links und rechts, zur theoretischen Nagelhaut)
- Camouflage-Gel hellbeige, angehärtet
- French in hellflieder angedockt - den Übergang von "1mm Abstand zur Nagelhaut" zum freien Nagelrand hin krieg ich noch nicht ordentlich gebacken
- ausgehärtet
- Test der mpk-Nailart-Liner.... hm, bischen dick die Striche...
- Aufbaugel klar, dickviskos von mpk
- mit Cleaner gereinigt, gefeilt und gebuffert, entstaubt
- High Gloss Top Gell aufgetragen, poliert

Im Aufbau sind 3, 4 Luftbläschen drin. Da mußte ich neu ansetzen (DPD war da). Optimal gefeilt ist sicherlich auch noch nicht. Dennoch - ich bin nicht ganz unzufrieden. Was meint ihr?
Seitenansicht Nr. 2 - seitlich von oben aufgenommen um den Übergang von Seite  Gelnagel an Übungsfinger in Anfänger Nageldesign test-mpk-Seite2.jpg
Seitenansicht Nr. 2 - seitlich von oben aufgenommen um den Übergang von Seite zu oben zu sehen
712 7.95 KB
Seitenansicht Gelnagel an Übungsfinger in Anfänger Nageldesign test-mpk-Seite1.jpg
Seitenansicht
771 9.13 KB
Tunnelansicht - ich sollte untenrum besser abstauben... Gelnagel an Übungsfinger in Anfänger Nageldesign test-mpk-Tunnel.jpg
Tunnelansicht - ich sollte untenrum besser abstauben...
704 4.57 KB
Ansicht von oben Gelnagel an Übungsfinger in Anfänger Nageldesign test-mpk-oben.jpg
Ansicht von oben
734 6.59 KB

21.05.2013 10:09 • #1

eisblock

58
2
sieht doch gar nicht so schlecht aus,
da ich anfänger bin frag ich mal vorsichtig ,sollte der Aufbau nicht etwas weiter nach hinten?
Die Linien sind etwas dick aber ist ja auch erst der anfang,ich denk meins wird noch dicker aussehen:-)
farbkombi find ich sehr schön und es sieht sehr sauber gearbeite aus...LG

21.05.2013 10:18 • #2

Hallo Luzi72,

Gelnagel an Übungsfinger

x 3#3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich mag keine Fineliner, denn damit bekommt man fast keine schönen und feinen Linien hin. Du musst den Fineliner mehrmals abstreifen, damit nicht soviel Farbe von oben runterläuft und den Pinsel nur gaanz leicht über den Nagel "fliegen" lassen, sonst wird es zu dick.

Zum Aufbau: Der ist zuviel des Guten ;-)
Noch ein paar Feilstriche mehr und dann sieht es besser aus.

21.05.2013 20:40 • #3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
das hast du schon gut hingekriegt! Zum aufbau wurde es schon gesagt, ist minimal bauchig und die farbe hast du etwas weg gefeilt. Sonst gefällt es mir!

21.05.2013 21:37 • #4