@Jassii26
Sorry, hab deinen Beitrag grade erst gefunden...
Ich halte meine Kritik jetzt mal allgemein.
Ich meine, du hast zu breite Tips verarbeitet, die Nägel werden nach vorne hin breiter, sie schaufeln also etwas. Das French könnte etwas schmaler sein, optimal wäre 2/3 Nagelbett und 1/3 French, und die Smileline könnte mehr lächeln, also mehr rund gearbeitet werden.
Ich meine auch, du arbeitest zu nahe am Rand, sieht aus, als wäre dir Gel in den Nagelrand gelaufen - das führt zu Liftings.
In der Seitenansicht sieht man, dass du die Basislinien z.T. verfeilt hast, sie steigen an....
der Aufbau ist nicht gleichmässig aufgetragen oder nicht richtig verfeilt. Da zeigen sich Wellen oder Dellen (RF und ZF)
In der Tunnelansicht sehe ich noch ungleichmässigen Materialauftrag, zu den Seitenlinien hin kannst du noch flacher feilen.
Ein Tipp - du solltest mal probieren, das French und den Glitter unter den Aufbau zu machen, dann kannst du den freien Nagelrand besser befeilen, er kann dünner und auch schmaler gearbeitet werden.
Das ist jetzt heftig viel Kritik, ich weiß, aber du stehst ja noch am Anfang.
Da geht manche Modellage noch daneben.
Aber deswegen nicht verzweifeln, so gings allen am Anfang.
Bleib dabei, übe - aber bitte nicht nur an deinen Naturnägeln. Die nehmen das nämlich übel. Eine Übungshand oder ein Nailtrainer helfen am Anfang ungemein. Die sind immer parat und nehmen nix übel
LG Jane