Diese üblichen Sets, die man alle paar Monate in jeglichen Läden bekommt, sind absoluter Müll. Wenn du deine Nägel vernünftig machen möchtest, benotigst du mehr als 100 tips, cutter, feile, buffer, pinsel und ein was weiß ich wie viele phasen gel und eine uv-Lampe. Deine Nägel musst du ordentlich vorbereiten können, möglicherweise brauchst du zusätzlich haftvermittler, ggf. Dehydrator, einige feilen in verschiedener Körnung und und und... vorallem musst du auch wissen wie man Nägel repariert, auffüllt etc.
Mit einmal drüber streichen ist es nicht getan und selbst wenn du nur uv-lack benutzt brauchst du dafür das zeug um deine Nägel richtig vorzubereiten, sonst kannst gleich nach fertig wieder abziehen und das ist eigentlich nicht sinn der sache weshalb man uv-lack aufträgt. Am besten bei Nagellack bleiben oder einfach mal für vernünftig kunstnägel zu einer Designerin gehen und einen probenagel machen lassen. Und da kannst du schon zusehen wie das alles gemacht wird. Und es sieht einfacher aus als es ist
probier es einfach mal und dann überleg es dir.
Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich sage: einmal damit angefangen und es gefällt, bist du im jahr darauf locker 1-200 Euro leichter, hunderte stunden belesener und reichlich oft an den grenzen der geduld, weil zum einen viel dazu gehört und zum anderen so vieles gibt - nicht zu vergessen die Übungszeit.
27.08.2013 11:59 •
x 2 #10