Hay
Normal wäre es so, dass man eine Garantie/Verbesserung in Anspruch nehmen kann und einen Ausbesserungstermin vereinbart.
Wenn es wirklich solch gravierenden Mängel sind , dann wäre ein seriöses Studio bereit, diese Mängel auszubessern ohne das der Kunde etwas bezahlen muss.. ist an der Arbeit aber nichts auszusetzen, hat man auch keinen Anspruch auf Gutmachung.
Geh am Besten nochmal zu der dame... ganz entspannt und frag sie ob sie es vll nochmal ausbessern kann.
Sollte das Studio AGB´s usw führen sollte es demenstprechend vermerkt sein, wie sie sich verhalten.
Es ist ja auch nicht wirklich damit getan, das man sich an die Gurgel geht.
Sicherlich sind das Emotionen die da überkochen, aber meist erreicht man mit etwas Ruhe mehr
Vll hatte sie nur einen schlechten Tag.. rechtfertigt es nciht, aber vll ist sie ja in 2 Tagen besser gelaunt und hat Einsehen.
Ich verstehe nur nicht, warum man nicht sofort etwas sagt.. im nachhinein lässt sich solches schwer richten, statt sofort etwas zu sagen.. so hat die Designerin noch Zeit es auszubessern.
Versuch Dein Glück in 2 -3 Tagen nochmal, vll hilft es ja und Foto´s wären wirklich sehr gut um urteilen zu können
LG Dani
ps.: wenn Du nicht mehr zu der Dame möchtest, dann guck nochmal nach einem anderen Studio.. überzeug Dich vorab von deren Arbeit und erkläre ihr die Situation.. kostenlos wird sie es aber nicht anbieten
13.01.2012 18:55 •
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