Hallo.
Ich war letzte Woche in Polen und habe mir dort Gelnägel machen lassen mit Naturnagelverlängerung.
Nun frage ich mich wie und mit welchen Gelen und Tinkturen die Dame dort das gemacht hat.
Dachte mir ich beschreib es Euch mal das Prozedere und vielleicht wisst Ihr was ich da für Sachen zu brauche da ich noch garkeine Ahnung habe welche Produkte also Gele 1 oder 3 Phasen oder ähnliches das sein könnten.
Bin total zufrieden mit den Nägeln und würde es hier gerne weiter so machen.
Vorher hatte ich 2 schlechte Erfahrungen in Deutschland gemacht sodass ich es nun selber versuchen möchte.
(Natürlich mit allen Anleitungen hier hab mir schon eine extra Mappe gemacht mit Euren Beiträgen
)
1. Asiashopgelnägel totale Enttäuschung! (Angeblich Gel war aber Acryl!)
2. Kosmetikerin hier angeblich zertifiziert, Nägel total dick und Schaufeln. (Tips mit Gel und French wollte SchablonenNägel sie meinte aber das kann man nicht verlängern)
Nun zum Ablauf bei der Dame in Polen:
1. Hat sie mir die alten Gelnägel weggefeilt inkl. der Tips
2. Hat sie die Nägel gesäubert, Nagelhaut zurückgeschoben und etwas auf die Nagelhaut getan.
3. Hat sie die Nagelhaut gekürzt mit einer speziellen Schere?.
4. Hat sie eine Flüssigkeit auf die Nägel getan nicht ganz an die Nagelhaut dran und anschließend mußte es ins UV-Licht sie sagte ich darf jetzt nirgendwo mehr rankommen mit den Nägeln.
5. Hat sie die Nägel dann abgetupft. (Schwitzeschicht?)
6. Hat sie eine Schablone angelegt und mit einem durchsichtigen Gel die Basisform angezeichnet wie lang ich es haben wollte. Dann wieder UV. Hatte dann einen ganz dünnen durchsichtigen Grundnagel mit langer Nagelspitze.
7. Hat sie die Smileline mit einem weißen Gel und Pinsel angezeichnet wieder UV glaube ich.
8. Hat sie den Aufbau gemacht auch mit einem durchsichtigen Gel mit 180° drehen ein Nagel nach dem anderen im UV.
9. Hat sie die Nägel in Form gefeilelt.
So jetzt bin ich mir nicht ganz sicher welches von den beiden zuerst:
10. kleine Strasssteinchen angeklebt.
11. Klarlack oder Glanzlack aufgetragen ohne UV Licht.
12. Irgendein Pflegeöl aufgetragen.
So fertig.
Ich würde mich tooootal freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ach ja ichhab mal gegoogelt und sie hat Produkte von Lady's Dream benutzt.
Wäre schön wenn Ihr zu den einzelnen Schritten evt Produkte empfehlen könntet da ich in dem Dschungel der Gele nicht durchschauen kann...
Und vielleicht etwas wichtiges zum Ablauf sagen könntet falls ich etwas vergessen haben sollte was man aber unbedingt machen oder beachten sollte.
Vielen Vielen Dank im Voraus und gaaaanz liebe Grüße
Magda.