Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem:
Meine Kundin ist Friseurin. Ich mache ihre Nägel seit mind. 2 Jahren. Sie hat nicht immer Handschuhe beim Färben und Haareauswaschen getragen, aber trotzdem haben sich die Nägel nie verfärbt, alles war ok - erst bei den letzten beiden Modellagen haben sich die Nägel verfärbt, ganz fleckig braun. Es ist nicht gelblich, wie nach dem Solarium oder vom rauchen.
Habe in der Zeit nur das Aufbaugel geändert. Ich verwende die Jolifin 4plus Special Edition (Selex Gel dünn + dick und Clear UV-Top Sealing). Zum Abschluss trage ich immer noch Klarlack auf.
Die letzte Modellage ist jetzt 2 Wochen her, da habe ich extra mit einem anderen Gel versiegelt (Future Gel) und heute habe ich erfahren, dass die Nägel schon wieder verfärbt sind, obwohl sie, wie sie sagt, immer Handschuhe getragen hat. Mit Nagellackentferner lässt sich die Farbe nicht herausbekommen. Man hat mir gesagt ich solle das Jolifin Carbon Colors Dual-Coat ausprobieren (+Dream Polish - Polieröl + Remover + Versand ca. 25,-).
Habt ich vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder Lösungsvorschläge? Wäre euch sehr dankbar!
29.12.2011 14:42 •