Vielen lieben Dank euch beiden!
Tatsache, die Kante am Tunnel habe ich jetzt auch gesehen... Da muss ich nächstes Mal darauf achten!
Was heißt denn, "zu den seiten sanfter und flacher abfallen lassen" genau? Irgendwie kann ich mir darunter gerade nichts vorstellen, sorry!
Also ein fehlendes French am Finger sehe ich jetzt nicht. Auf dem Bild spiegelt es da aber etwas - kann es sein, dass du das meinst?
Zum French allgemein: Ja, ich übe noch sehr, diese Form hin zu bekommen. Aber sie gefällt mir eben sooo gut.
Ich nutze aktuell das French in der Pinselflasche von SNC über dem Aufbau. Anfangs war das total toll, dann hatte es sich "zersetzt". Habe dann ein neues bestellt, das war leider von Anfang an so. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Es ist so, als hätte es weiße und transparente Bestandteile. Deswegen kann ich es leider nicht richtig dünn auftragen, sonst deckt es nicht. Bei der nächsten Bestellung bei NC will ich jetzt mal ein modellierbares French mit bestellen. Mal sehen, wie es mir dann damit geht...
Ja, meine Nagelhaut geht leider wirklich sehr hoch an der Seite und das treibt mich eines Tages auch noch in den Wahnsinn. Bei solchen Nägeln den freien Nagelrand so zu ummanteln, dass nicht nach zwei Wochen die Seitenränder frei raus wachsen ist fast unmöglich!
Ich hatte übrigens bewusst diesmal nur einen Nagel beim Tunnel und Seitenansicht fotografiert, sonst wurden die Fotos immer so unscharf. Und so sehen eh alle ziemlich gleich aus!
Aber was mich auf jeden Fall schon gaaanz arg freut: Ihr findet meinen Aufbau nicht völlig misslungen.
Nochmal vielen Dank euch beiden für euer Feedback!
14.09.2013 20:39 •