Hallo Fabricia!
Meine Bürozeit ist gott sei dank schon ein paar Jährchen her!!!!!
Aber meine Schuhe waren zu laut und meine Bluse war zu grell.......usw.
Und das alles nur, weil Zicken eben Zickenterror machen und Alkoholiker als Sachbearbeiter nun mal morgens ne dicke Birne haben!
Desweiteren hatten wir bevor ich soooooooooo laute Schuhe hatte,eine andere Dame, die wirklich mit High Heels herumgelaufen ist und da hat keiner was gesagt. Und das war wirklich laut.
Bei mir kam das von einer Kollegin,die heftig spitz auf meinem SB war und mich als ihre Konkurenz betrachtet hat. (Boah nee, den hätteste mir ausgezogen auf den Bauch binden könnnen.....iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh)! Allerdings sage ich heute,daß das wohl eines der größten Komplimente war, die mir je Jemand gemacht hat! Aber damals war das Mobbing gar nicht lustig!! Muß die ne Angst vor mir gehabt haben!
Ich wollte damit nur sagen, daß das bestimmt nicht an deinen Nägeln liegt.Es trifft immer das schwächste Glied in der Kette! Denk mal drüber nach, wie kindisch das ist, das du zu laut tippst!!!! Wenn 5 Telefone klingeln und die alle durcheinander reden, dann hört man doch deine Nägel gar nicht mehr. Vielleicht sind die lauter als andere, aber es ist ja wohl noch unter der Grenze dessen, das das gesundheitliche Schäden verursachen kann.
Setz dich mal ein bissl durch und laß dir das nicht gefallen. Was kommt denn sonst als Nächstes? Mußte dann andere Schlüpper anziehen,weil die irgendwem nicht in den Kram passen?
Kurz gesagt,laß die Nägel dran!!!!!!! Die sollen sich gefälligst daran gewöhnen! Autos sind auch laut.......und fährt deswegen keiner mehr?
Laß dich nicht unterkriegen, sonst geht das immer weiter so!
LG
Flöhchen
22.02.2008 07:38 •