Also ich an deiner Stelle würde es nicht machen.
1. Du setzt Dich Stunden hin und modellierst ihr die Nägel, es ist Deine Zeit die sie verplämpert und Dein Material
2. Wenn Sie nach 2 Tagen ankommt und die Nägel ab müssen, dann ist es wieder Deine Zeit.
3. Es geht nicht darum ob Gelnägel sauberer/Hygienischer im Bezug auf Bakterien sind. Es geht darum, dass in Ihrem Betrieb Lebensmittel verarbeitet werden und die Gefahr größer ist, sich was abzuschneiden,abbrechen oder jegliches.
In diesen Betrieb sind meist kuppenkurze Nägel ohne Verzierung vorgeschrieben.
Wie vielen von euch ist schonmal ne Ecke vom Nagel abgeplatzt und habt sie nicht wiedergefunden?
Wenn ich in nem Restaurant essen gehe und dann ne Ecke mit glitzer oderso im Salat oder in der Pilzsoße vom Schnitzel hätte
würde ich das dem Gesundheitsamt melden. Und ich bin warscheinlich nicht der einzige der so reagieren würde.
Diese Betriebe wollen nur solche Fälle vermeiden, die sich Rufschädigend auswirken können, bzw. um Unfälle zu Vermeiden.
Das ist nur meine Meinung dazu.Auch wenn sich das jetzt hart anhört, möchte ich damit keinem zu nahe treten, denn jeder hat von solchen Dingen eine andere Meinung.
lg
20.10.2011 13:53 •
x 1 #12