Hallo...
Uiui, ja da haben sie dich ganz schön traktiert. Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Als erstes: Bitte bitte hantiere nicht selbst an den Nägeln rum. Ohne genau zu wissen wie machst du es unter Umständen schlimmer als es ist. Bei den Verletzungen würde ich auch nicht mit Aceton rangehen. Ist das Gel oder Acryl? Bei Gel funktioniert Aceton sowieso nicht und bei Asiaacryl manchmal auch nicht.
Auch wenn es nicht schön aussieht, gib dir eine Woche Zeit und lass erstmal die Wunden abheilen und die Schmerzen weggehen. Pfleg die Wunden mit einer Wund- und Heilsalbe oder einfache Zinksalbe. Öle die Nagelhaut auch ein. Zur Desinfektion kannst du Octenisept nehmen. Das gibt es in der Apotheke und auch im DM. Das brennt nicht. Und popel den Wundschorf nicht ab. Dann wird es schnell wieder gut sein.
In der Zwischenzeit suchst du nach einem neuen Studio.
Schau dir die Seiten genau an, lies Bewertungen, ruf an, lass dich beraten.
Bei Galeriebildern schau dir genau an ob sauber gearbeitet wurde, wie sieht die Haut aus, wie ist die Form gearbeitet.
Vielleicht verräts du uns woher du kommst. Vielleicht hat jemand einen Studiotipp.
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht kurzfristig. Aber ich würde bei so verletzten Fingern nicht dran arbeiten, wenn jemand so zu mir käme. Auch wenn man versucht zu vermeiden, die Haut anzufeilen. Ab und zu ratscht die Feile doch aus Versehen mal drüber. Das gibt doch ein Blutbad und verursacht noch mehr Schmerzen.
Gute Besserung
19.09.2020 16:36 •
x 3 #2