11

Gelnägel- sonnengelb mit Schmetterlingen.Anfänger!

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von maizy:
Alle Schritte, die ich mache, habe ich von einer Anleitung, die ich damals zu diesem Starterset von Ebay dazu bekommen habe. Diese Anleitungen kann man eigentlich immer in die Tonne kloppen. Lieber Anleitungen von hier nehmen.

Aber das man den Cleaner so oft weglassen kan?! Es stand dabei, dass man damit die Schwitzschicht entfernen muss. Cleaner braucht man eigentlich gar nicht - ist nur geschäftemacherei. Wenn überhaupt dann brauch man ihn einmal, um die SS vor dem Aufbau in Form feilen.

Mit den 4 Minuten habe ich ebenso von der Anleitung. Natürlich habe ich mittlerweile neue Gele gekauft, aber dort steht nirgends drauf wie lange man sie aushärten muss. :nixweiss:
Sind die 4min auch falsch? Bei den meisten Gelen (kann man auch in den Shops erfragen) sind es 2min. 4 min. sind ein Zeitfaktor, den du dir dann sparen kannst.

Ach mensch, dabei halten meine Nägel und die die ich meiner Mom mache eigentlich echt gut. Dass ich so viel falsch mache, hätte ich nicht gedacht. Irgendwie auch frustrierend.

Freu dich, dass deine Nägel halten und jetzt geht es an´s perfektionieren. ;)

12.03.2013 16:23 • x 1 #16

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag