hallo meine lieben, ^-^
aaalso ich muss euch was erzähln.
und zwar: am montag habe ich meiner freundin wieder einmal die nägel gemacht. Klappt schon voll gut und ist richtig schön geworden. Das Problem is: ihre Eltern waren schon das letzte mal nich begeistert, sie hatte es ihnen nicht erzählt dass sie sich von mir die nägel machen lässt. (Die eltern sind streng was das Schminken, Nägel allein schon lackieren und allgemein körperverschönerungen, ich hoffe ihr wisst was ich mein
die familie ist Rumänisch)
Und dann am montag haben ihre Eltern gedacht sie wäre in der mittagsschule und danach nach einem Praktikumsplatz suchen. Mein freundin sollte von ihrem Bruder abgeholt werden, er hat gesagt er ruft gleich an und dann haben wir gewartet und den letzten Bus verpasst (gegen sieben uhr war der) und dann rufen wir den bruder an und der is auf einmal in einer ganz anderen stadt 35km weg
daaann musste sie ihre Mutter anrufen, damit die sie abholt. Die war deshalb hammermäßig sauer! :S
Ich habe gedacht die beruhigt sich schon.
Später hat meine freundin mir geschrieben, dass der Vater die nägel doch gesehen hat ( sie wollte durchkommen, ohne dass die des bemerken) Der Vater is noch strenger als die Mutter. Dann haben sie bemerkt, dass meine Freundin sie angelogen hat, mit dem wo sie war und was sie gemacht hat... Die Mutter hat sie festgehalten und der Vater hat ihr die Nägel ABGESCHNITTEN!
Mit einer ganz normalen großen Schere! ich bin so ausgerastet als ich das gelesen hab!
Wie kann man nur?!?!? Zum glück hatte ich sie nicht so lang gemacht und deshalb nicht so arg dick.
Grenzt das nicht an Körperverletzung? Das macht doch voll den Naturnagel kaputt !
Meine Freundin meinte auch, dass es saumäßig weh getan hat. Das glaub ich ihr ! OMG ! Also ich mein, ich kann mir denken, dass die Eltern nicht wussten, was das anrichtet und dachten, dass es billige aufklebenägel ausm Kik sind oder so . Aber trotzdem: sowas macht man doch nich! Hausarrest oder so wäre doch logischer!
Versteht ihr das ?
So jetzt hab ich mich bissl abgeregt
Die arme tut mir voll leid :S