ich glaub ich muss hier jetzt doch noch mal antworten...
@samit: dankeschön, ich hatte mich auch schon gefragt, ob hier wirklich alle noch wissen, wie sie mit sechszehn jahren waren.
@leximaus: du hast bei allem recht was du sagst, daran hatte ich echt nicht gedacht
@suse1966: Meiner "Freundin" gehts prächtig! -.- Ich hab sie gleich am nächsten tag in der schule umarmt und trösten wollen, aber sie war irgendwie nicht sonderlich traurig... hat sich nur gefreut, dass die eltern ihr den hund nciht weggenommen hatten. Denn damit drohen sie ihr normalerweise immer. Weil ihr alles andere scheißegal is (sie hat alles was sie will, weil der vater viel geld verdient, schminken, nägel lackieren und haare glätten tut sie sich auch, aber nicht viel und nagellack unauffällige Farben: grau, rose). Ne, ich hab mich nicht bei ihren eltern entschuldigt, aber sie hat das auch nicht als notwendig angesehen, meinte schon am dritten tag in der schule, die hätten sich abgeregt.
@doreenku: ich habe mich als ich hier diese beiträge gelesen habe etwa so gefühlt als wäre ich 16, einfältig und naiv und alle die hier antworteten 45, intelligent bis zum himmel und perfekt.
Meine "Freundin" (ich schreibe dass nur noch weil ich hier keine andere bezeichnung mehr finden kann. ich hab bereits eine abneigung gegen sie entwickelt, weil sie allen rumerzählt, die wären einige abgebrochen und dann hat sie die anderen abgeschnitten (an dem ein und selben tag des machens!) ... ich kann mir vorstellen wie alle denken, ich würde so schlecht die nägel machen
Wie gesagt, sie darf normal ALLES und die eltern können sie nur mit ihrem hund bestrafen, und habens jetzt halt so gemacht.... Sie wird nicht von ihren eltern so hart bestraft wie du es wurdest früher, das tut mir echt leid für dich
Meine "Freundin" hat sogar die hübschesten Noten! dieses jahr sitzen geblieben und muss nochmal 9. machen... Sogar das macht die eltern nicht wirklich rasent, halt nur das dass wenn sie sich hübscher macht oder, weil die dann denken, sie macht das für jungs ... und möchten auch nicht dass sie einen freund hat. Was sie nicht wissen: sie hat schon einen!
so, ich will mich jetzt nicht weiter über sie auslassen, is ja auch ihre sache, aber sie hat mich sozusagen da mit reingezogen und das fand ich echt nicht nett.
Danke für die netten nachrichten.. JETZT habe ich es wirklich verstanden.