64

Gelnägel ruiniert! :(

Romyline

Romyline

62
2
er hat im leben net gewusst was er da gemacht hat, aber unter mädels in dem alter sich zu verschönern ist normal, deine freundin kennt ja logischerweise ihre eltern in und auswendig und weiß was sie darf und was nicht. also eigentor. ich möchte damit nicht gutheißen was der vater tat, schlimme sache, aber das hätte sie vorkalkulieren müssen.nägel kannst du nicht verstecken vor den eltern, am esstisch z,.B fällt es auf.bla bla bla......eigenes risiko nenne ich das. ich hoffe du bist demnächst so schlau und sicherst dich in alle richtungen ab.....

14.10.2011 22:40 • #16

Xanthara

4908
113
26
Zitat von eliena:
darf ich mir jetzt auch selber nicht die nägel machen, weil ich 16 bin ? -.- was isn des fürn bullshit. machs schon seit ich 14 bin.

Du kannst das rein theoretisch mit 7 schon machen, sind ja deine Finger, aber du darfst es an keinem Minderjährigen unter 18 ohne Einverständniserklärung (schriftlich) der Eltern machen!
Das ist der feine Unterschied.

14.10.2011 23:39 • x 1 #17

Hallo eliena,

Gelnägel ruiniert! :(

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Wäre dieses Mädchen meine Tochter gewesen und sie wusste das ich es nicht erlaubt habe.... ich hätte Dich knallhart angezeigt, bzw. Deine Eltern denn Du bist selber noch ein Kind und man erkennt an diesem Tread, das Du noch nicht reif bist .... zu entscheiden wann man etwas tun darf und wann nicht.

Lass es Dir eine Lehre sein.... und lerne NEIN zu sagen.

Das Mädel tut mir in dem Fall überhaupt nicht leid, denn hätte sie auf ihre Eltern gehört... bräuchte sie jetzt nicht zu leiden !

PS: Du hast bei der Registrierung gelogen und ein Häkchen gemacht .... mit vollem Bewusstsein... obwohl Du noch keine 18 bist.

14.10.2011 23:43 • x 9 #18

eliena

eliena

544
24
154
man durfte sich hier schon mit 16 anmelden, so wie ich das am anfang gesehen habe. -.- ich war zwar nicht 16, aber meine mutter sahs daneben und hat es mir erlaubt.

irgendwie habt ihr mich jetzt nur noch mehr fertig gemacht.
hätte nicht gedacht, dass das auch mal vorkommt. :weinen:

15.10.2011 08:36 • #19

tanja1107

tanja1107

77
17
2
2
ich verstehe Dich nicht. Du schreibst, Sie ist deine Freundin und du weißt nicht, wie alt sie ist? Die Eltern waren schon das letzte mal dagegen und du machst ihr wieder die Nägel. Ich denke, du hast daraus gelernt und machst das sicherlich nie wieder! Wünsch Dir weiterhin alles Gute! 8)

15.10.2011 09:06 • x 4 #20

eliena

eliena

544
24
154
äähm wie bitte?! ich weiß sehr wohl wie alt sie ist, ich wußte nur nicht, dass ihre eltern dagegen sind.

15.10.2011 13:02 • #21

szusza

szusza

363
35
18
6
und selbst wenn die eltern nicht dagegen gewesen wären... du bist 16! auf welche erfahrung/ ausbildung in sachen naildesign blickst du zurück? denk da mal einen augenblick darüber nach!
hier macht dich niemand fertig, aber du musst einsehen, dass sowas einfach nicht geht!

15.10.2011 14:02 • x 1 #22

zabaione

zabaione

1358
2
2
Zitat: Das Problem is: ihre Eltern waren schon das letzte mal nich begeistert, sie hatte es ihnen nicht erzählt dass sie sich von mir die nägel machen lässt. (Die eltern sind streng was das Schminken, Nägel allein schon lackieren und allgemein körperverschönerungen, ich hoffe ihr wisst was ich mein :lol

@Eliena...du wolltest gerne Meinungen hören...die hast du bekommen. Nimm`sie doch an! Niemand wollte oder hat dich niedergemacht. Eliena...auf alles hast du (widersprüchliche) Antworten. Du kannst letztendlich ja machen, was du willst-ich persönlich finde es nur sehr schade. Du fühlst dich ungerecht behandelt und bist offensichtlich (leider) beratungsresistent, was noch mehr schade ist. Es ging hier nur ums "Augen öffnen" nicht ums niedermachen, okay?

15.10.2011 14:04 • x 8 #23

eliena

eliena

544
24
154
hab ich nich so wahrgenommen tut mir leid. :weinen:
vllt. is das ja normal bei der älteren generation. irgendwie hab ich keine lust mehr hier angemeldet zu sein.

15.10.2011 20:53 • #24

eliena

eliena

544
24
154
also ich finde meine antworten nicht widersprüchlich, vllt. is es einfach nicht klar genug aufgeschrieben.

15.10.2011 20:54 • #25

Priinzessin

Priinzessin

9
1
okaaaaay, das ist echt zu krass, was hier abgeht! da schreiben einige was von "ich würde dich anzeigen" und andere lesen sich das ganze nicht mal durch, sondern schreiben einfach irgendeinen müll. ich habe mir die bilder von ihr in der galerie angeschaut und ich finde ihre werke ziemlich gut. und was sie mit ihren freundinnen anstellt oder nicht ist doch ihre sache und ihr braucht deswegen nicht auf ihr rumzuhacken! ich denke, die meisten hier haben erst mit dem nageldesign angefangen, als sie 20+ waren, deshalb denkt doch mal einen augenblick darüber nach: wenn ihr 16 gewesen wärt, dann hättet ihr euren freundinnen auch die nägel gemacht.
es ist echt abnormal, was manche leute von sich geben.

15.10.2011 20:55 • x 4 #26

eliena

eliena

544
24
154
danke dass du mich verstehst :(

:weinen:

15.10.2011 21:01 • #27

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Priinzessin:
okaaaaay, das ist echt zu krass, was hier abgeht! da schreiben einige was von "ich würde dich anzeigen" und andere lesen sich das ganze nicht mal durch, sondern schreiben einfach irgendeinen müll. ich habe mir die bilder von ihr in der galerie angeschaut und ich finde ihre werke ziemlich gut. und was sie mit ihren freundinnen anstellt oder nicht ist doch ihre sache und ihr braucht deswegen nicht auf ihr rumzuhacken! ich denke, die meisten hier haben erst mit dem nageldesign angefangen, als sie 20+ waren, deshalb denkt doch mal einen augenblick darüber nach: wenn ihr 16 gewesen wärt, dann hättet ihr euren freundinnen auch die nägel gemacht.
es ist echt abnormal, was manche leute von sich geben.

Hallo Priinzessin, Du scheinst nicht wesentlich älter zu sein... wenn Du so einen Müll von Dir gibst. Du hast es anscheinend auch nicht verstanden, dass man unter 16 Jahren niemanden Nägel macht, da die Gesundheitsrisiken zu hoch sind und ab 16 nur mit Einverständniserklärung der Eltern welchem beim 1. Termin dabei sein müssen........ dann passiert nämlich so etwas wie in Elienas Fall mit ihrer Freundin nicht.

15.10.2011 21:21 • x 3 #28

tina1982

tina1982

481
13
1
Was ich halt nicht verstehe Eliena ist, das du gewusst hast, das ihre Eltern nicht einverstanden sind, und hast es dennoch getan.
Eigentlich sollte dir bewusst gewesen sein, das sie Konsequenzen von ihren Eltern bekommt. Auch wenn das was sie getan haben mal gar nicht in Ordnung ist.

Ich traue da jemanden mit 16 Jahren eigentlich soviel Verantwortungsgefühl zu.

Was deiner Freundin passiert ist, ist auch aus deinem Handeln heraus passiert.

Ich denke, dir ist immer noch nicht bewusst, dass dein Handeln ernsthaft bestraft werden kann. Auch wenn DU es vll. nur für "verschönern" hälst.

Aber anscheinend hast du aus diesem Fehler nicht gelernt, denn Einsichtig bist du nicht.

15.10.2011 21:55 • x 1 #29

eliena

eliena

544
24
154
ZUM ALLERLETZTEN MAL: ICH WUSSTE ES NICHT!

hast gar nicht alles gelesen oder?

...außerdem: wie kannst du wissen, ob ich einsichtig bin oder nicht? kannst gedanken lesen? ^^

ich habs mir sehr wohl überlegt und habs mir vorgenommen, wenn wieder einmal eine meiner freundinnen nägel von mir gemacht haben will, ich ihre eltern fragen werde.

15.10.2011 22:09 • #30

Hallo eliena,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag