40

Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" clagscha12, 09.05.2015 19:20.

clagscha12

Verwendetes Material: Glitter Make Up (Color Your Nails), Aufbau Fiberglas (Online Hut)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill von Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo, ihr Lieben,
bitte schaut mal, was ich besser machen kann (und wie).

Es war der schwierige Versuch, aus Krallen ein New Style zu machen.
Der Aufbau an der linken Hand ist zu dick und ich glaube zu weit hinten, das wird dann auch der Rauswuchs zeigen. :roll:
Ich habe oben stark aufgefüllt und von unten gefräst.
Der rechte MF ist in der Baseline zu dick, da war ich schon dabei ein Fenster zu fräsen.
Die Glitzer-Punkte tragen auf, sind also 3D :)

Das Ganze hat so lange gedauert, dass ich mit einer Neuanlage wahrscheinlich schneller gewesen wäre,

also seid gnädig...

...ich arbeite daran.

LG clagscha

09.05.2015 19:20 • #1

Ginger

Ginger

10930
129
70
5671
huhu!

hihi, da ist ja von allem was dabei: kralle, himmelfahrer, normal :D
ja, also der eine (beim aufbau rechts) fällt ja total ab. die anderen sind eben ganz unterschiedlich..
aufbau links sieht schon besser aus. aber zu viel material!

alles in allem kannst du viel dünner abeiten! sieht man auch in den tunnelansichten.
form ist auch unterschiedlich.

auf jeden fall kann man festhalten, dass die linke hand deutlich besser aussieht :D

und ich weiß nicht, wie du beim refill aus krallen new style basteln willst. ich behaupte das geht nicht wirklich gut! :wink: und wenn, dann nur mit gaanz viel erfahrung!

warum machst du es dir so schwer am anfang?
mach doch lieber ganz normale nägel, übe den richtigen aufbau, das richtige und vor allem gleichmäßige feilen, gleichmäßige form usw.

:wink:

09.05.2015 20:05 • x 2 #2

Hallo clagscha12,

Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping

x 3#3

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Soooo liebe clagscha :-D

Ich möchte dich wissen lassen, das es eine Freude war für mich, über deine Modellage zu schauen! :blumen: Klasse kann ich nur sagen...du bist auf dem richtigen Weg! :-D :knuddel:
Idee zum Design find ich schön. :-D
In meinen Augen sind es wirklich nur noch kleine Dinge woran du arbeiten musst. Dein Aufbau kann en ticken weniger sein...ich habs dir eingezeichnet.
In der Tunnelansicht findest du kleine Pfeile. Wenn du, bei fast allen Fingern, in halbrunden Bewegungen von unten nach oben vorsichtig mit der Feile lang gehst, dann sind deine Seitenlinien von der Draufsicht her perfekt!
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen..tolle Leistung die du abgeliefert hast.

Mach weiter so...du kannst stolz auf dich sein! :knuddel: & ich freue mich auf deine nächste Modellage. :-D

Bild C-Kurve:

Bild-a28505.html

Bild Aufbau einer Nagelmodellage:

Bild-a28496.html

Nett gegrüßt Mia :-D

PS: ansonsten wurde bereits alles gesagt ;-)
Draufsicht Gelmodellage Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign Clagscha Draufsicht.jpg
Draufsicht Gelmodellage
1173 71.47 KB
Seitenansicht links Gelmodellage Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign Clagscha Seitenansicht1.png
Seitenansicht links Gelmodellage
1592 95.37 KB
Seitenansicht rechts Gelmodellage Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign Clagscha Seitenansicht.png
Seitenansicht rechts Gelmodellage
2026 87.61 KB
Tunnelansicht Gelmodellage Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign ClagschaTunnelansicht.jpg
Tunnelansicht Gelmodellage
1033 41.7 KB

09.05.2015 20:14 • #3

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich will noch was anhängen... Ich find es toll, das man ersehen kann, das du dir recht viel Mühe gegeben hast. Nun ruh dich aus & ess en Stückchen Süßes...das haste dir verdient! ;-)

09.05.2015 20:22 • #4

Ginger

Ginger

10930
129
70
5671
hmm.. ich würde den daumen (?) anders machen.
weiß natürlich nicht, wie er "in echt" aussieht und ich bin auch kein experte im striche-in-bilder-machen, dafür ist mein pc zu langsam :?

aber ich würde es eher in diese richtung machen, sonst hängt er doch sooo :wink:
seite Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign seitenansicht.jpeg
seite
1077 34.08 KB

09.05.2015 20:33 • x 1 #5

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von Ginger:
hmm.. ich würde den daumen (?) anders machen.
weiß natürlich nicht, wie er "in echt" aussieht und ich bin auch kein experte im striche-in-bilder-machen, dafür ist mein pc zu langsam :?

aber ich würde es eher in diese richtung machen, sonst hängt er doch sooo :wink:

...ich habe durch das Fleisch geschaut liebe Ginger & war auch am rätseln :mrgreen:
Sieht aber süß aus jetzte...fast wie Schiffe versenken. :haha:
Ist aber keine böswillige Vermittlung von mir gewesen :blumen:

09.05.2015 20:51 • x 1 #6

Ginger

Ginger

10930
129
70
5671
hihi :D
ja, wie gesagt, ich müsste das kerlchen auch live vor mir sehen... ich irritiert dieser kleine "knick" da auch etwas...

:lol:

09.05.2015 21:04 • x 2 #7

clagscha12

@Mia49

Danke Mia,

das hört sich bei dir etwas zuversichtlicher an als bei Ginger.
Ich habe ehrlich gesagt überlegt, ob ich sie hier einstellen soll, um mir nicht die
Freude daran nehmen zu lassen.
Dass sie nicht perfekt sind, weiß ich, aber so schlimm?
Da sieht man einfach, der Geist ist willig......!
:?
Danke für die Arbeit, die du dir mit meinen Bilder gemacht hast.

LG clagscha

09.05.2015 21:34 • #8

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
öööhmmm... die liebe Ginger hat sich Fachfraulicher ausgedrückt als ich. Ich bin ja noch keine zertifizierte Expertin. ;-) Des ist alles lieb gemeint von Ginger. :-D Davon bin ich überzeugt! ;-)

09.05.2015 21:44 • x 1 #9

clagscha12

Zitat von Ginger:
hihi :D
ja, wie gesagt, ich müsste das kerlchen auch live vor mir sehen... ich irritiert dieser kleine "knick" da auch etwas...

:lol:

Wenn ich das "Fleisch" etwas nach unten drücke, ist der Nagel gerade.
Nach unten schauen ok, aber Knick sehe ich nicht.

Live sehen, dürfte etwas schwierig sein, es sei denn, ich schicke den Daumen per Email :lol:

LG
Daumen rechts, Seitenlinie Gelnägel, Refill mit viel Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign 2015-05-07 Alles Glitzer (13).jpg
Daumen rechts, Seitenlinie
901 26.57 KB

09.05.2015 21:51 • #10

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich warte jetze, was Ginger dazu sagt :mrgreen: für miche siehts gut aus. :-D

09.05.2015 21:57 • #11

Ginger

Ginger

10930
129
70
5671
öh? ist das der gleiche nagel?! :lol:
na so sieht es schon wieder ganz anders aus. :D

und nein, bitte nichts falsch verstehen, es war nichts böse gemeint und natüüüürlich will dir keiner deine freude nehmen! :wink: ist wahrscheinlich eine art "berufskrankheit". ich schaue immer sehr genau und kritisch, auch bei mir selber, bin da etwas perfektionistisch.. :roll: und dann gehen vielleicht manchmal die pferdchen mit mir durch. ich habe ja vielleicht auch andere ansprüche, keine ahnung, also lass dich bitte nicht verunsichern, das war nicht meine absicht :D

und bitte bitte keine daumen oder andere finger zuschicken. wir sind hier ja nicht bei der mafia :lol:

09.05.2015 22:33 • x 2 #12

clagscha12

Ja es ist der gleiche Nagel.

Natürlich bin ich frustriert. Ich habe satte 2 Tage daran gesessen und war eigentlich schon stolz auf meine Leistung. Klar kann das nicht die Leistung eines Vollprofis sein kann, das erwartet ja auch keiner - ich auch nicht - sie sind nicht perfekt, für meinen Geschmack trotzdem schön!

Aber ich meine, man kann einen Anfänger nicht mit den Parametern eines Doktoranden gleichsetzen. :drama:

Ich gehöre auch zu den Pefektionisten, deshalb sitze ich wahrscheinlich auch soooo lange. Und einfache Nägel haben, das geht wahrscheinlich auch leichter.
Und wer will schon einfach? :mrgreen:

...ich arbeite daran.

Meine Fingerchen behalte ich schön bei mir (die brauch ich für eine vollständige Modellage).

So meine Liebe :gaehn:

Gute Nacht
Alles gut :nacht:

09.05.2015 23:39 • x 1 #13

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Liebe clagscha...ich will dir Mut machen! Wenn ich dir sage, das du auf den richtigen Weg bist, dann isses auch so! Sonst würde ich sowas nicht schreiben. Da bin ich zu ehrlich. ;-) & das bißchen an Baustelle, hast du spätestens in einem halben Jahr intus! Davon bin ich überzeugt. Wie haben dir nur aufgezeigt, welchen Weg du gehen kannst um dein Pefektionismus auszubauen. :bussi:

10.05.2015 00:14 • x 1 #14

Ginger

Ginger

10930
129
70
5671
Zitat von clagscha12:
Klar kann das nicht die Leistung eines Vollprofis sein kann, das erwartet ja auch keiner - ich auch nicht - sie sind nicht perfekt, für meinen Geschmack trotzdem schön!

Aber ich meine, man kann einen Anfänger nicht mit den Parametern eines Doktoranden gleichsetzen. :drama:

hmm... klingt jetzt irgendwie komisch.

ich habe doch nur gesagt, was ich sehe. und wenn meiner meinung nach der nagel hängt, dann sage ich das auch. und wenn die nägel dick aussehen, dann sage ich das auch. usw.
ich habe da auch nichts gleichgesetzt. wenn es für mich so aussieht, dann bringe ich es an, egal ob die nägel von einem anfänger oder profi sind...

hilft dir ja nicht, wenn ich nur sage toll, super, und es passt einiges nicht.
du hast nach verbesserungsmöglichkeiten gefragt und die habe ich aufgeführt. nicht mehr und nicht weniger.

frustriert musst du überhaupt nicht sein, dazu besteht kein grund! und du kannst auch stolz auf dich sein, jawohl! es sind doch keine groben fehlerpunkte da, sondern eher kleinigkeiten.

irgendwie fühle ich mich jetzt blöd :

10.05.2015 15:41 • x 3 #15

Hallo clagscha12,

x 4#15