Boah Leute,
ich habe mich nie darüber beschwert, DASS ich Kritik bekommen habe, oder diese nicht gerechtfertigt gewesen wäre, mich hat nur gestört WIE ich sie von Ginger bekommen habe.
Ich kenne sie nicht und weiß auch nicht, was sie wie meint, aber bei mir kam es verletzend rüber und ja, ich fühlte mich deswegen auf den Schlips getreten. Wie gesagt, ich bin 2 Tage an meiner Modellage gesessen und habe auch versucht mein Bestes zu gegeben, um alles was ich hier gelesen und gesehen habe umzusetzen. So gesehen war das für mich auch viel Arbeit, die ich mir gemacht habe.
Ich will niemandem seine Leistung hier im Forum absprechen, ganz im Gegenteil.
Ich habe nie gesagt, dass ich eure Kritik nicht annehmen will. Ich finde eure Arbeiten toll, wertvoll, wichtig und bitte macht weiter so.
Mia:
Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum du dich zurück ziehen solltest.
Ich schätze deine Arbeit sehr und danke dir für deine Kritik und deine Hilfestellung.
Ich weiß das sehr wohl zu schätzen.
Es tut mir leid, dass das hier so blöd ausgeufert ist.
Ginger:
Deins kam bei mir blöd an, meins kam bei dir blöd an.
Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und ich hoffe, dass wir erwachsen genug sind, damit umzugehen. Deine Beurteilungen sind mit Sicherheit zu 100% gerechtfertigt, dem wollte ich auch gar nicht widersprechen, ich fühlte mich nur verletzt, d.h. nicht, dass ich die Kritik nicht annehmen wollte.
Es tut mir leid, dass das hier so gelaufen ist. Ich hoffe, wir können wieder gut sein.
Bonnie-Sabi:
Natürlich will ich mich verbessern, sonst wäre ich nicht hier und würde so viel nachlesen.
Ich habe nie behauptet, dass eure Kritik nicht richtig wäre,oder ungerechtfertigt, unerwünscht oder unnötig - oder dass ich sie nicht annehmen will. Ich habe auch nie was von BÖSWILLIG! gesagt. Das habe ich weder gesagt noch gemeint.
Jane-Doe:
"........Daß das nicht genügend respektiert wird ist Fakt - aber ohne diese dummen Hühner, die ihre freie Zeit vor dem Laptop oder am Smartphone verbringen, ...."
Ich gehe mal davon aus, dass du das allgemein gemeint hast, oder?!
Auch ich habe Respekt verdient und möchte nicht beleidigt, oder angegriffen werden.
So, meine Damen, ich hoffe, dass jetzt alles richtig gestellt ist und die Emotionen wieder langsam runter köcheln können.
Ich habe das hier jetzt auch mit Herzklopfen und feuchten Fingern geschrieben, vielleicht könnt ihr ja mal versuchen, euch in meine Lage zu versetzen.
Und nun muss auch gut sein.