Liebe Eileen..
Ich sehe das wie Miss F
Du hast einfach zuwenig Nagelsubstanz von der Fläche für den Tip.. das Verhältnis stimmt dann nicht mehr,ergo kriegst Du keine Stabilität rein.
Der Biopriolstift alleine,wird einer mass. Nagelbeißerin nicht helfen von dieser Angewohnheit (Sucht) los zu kommen ist aber eine überaus sinnvolle Ergänzung um diese "armen" Fingerchen wieder gesund zu pflegen.
Du kannst ihn in jeder Apo bestellen oder z.B. hier :
http://www.docmorris.de/bioprol-nagelth ... s&affmn=11
Manchmal auch bei uns hier in den Kleinanzeigen..
Ich würde hier zu einer Naturnagelverstärkung mit Schablone raten. Diese wird,auch wenn ganz kurz geknabbert, erst auf Haut modelliert,damit man erstmal einen Ansatz hat um die Schabi unter zu schieben und dann wird normal anmodelliert. Aber,wie schon erwähnt recht kurz, eine ovale oder grade Form.
Eine NB sollte in der Anfangszeit 1x die Woche vorstellig werden..aus Sicherheitsgründen und auch aus dem psychologischen Effekt.."es schaut wer auf meine Hände und schimpft ggf."
Solltest Du das noch gar nicht können, schick sie lieber in ein anderes Studio, auch wenns schwer fällt, aber denk in dem Moment einfach an sie als Kundin.. niemand nimmt es einem übel,wenn man sagt,du da gibts ne Möglichkeit,aber darin bin ich noch nicht fit,das muß ich noch üben..,und wenn Du das Grundproblem im Griff hast,kannst jederzeit wieder kommen...
Das ist in meinen Augen verantwortungsvolles Handeln.
Und Dir möchte ich an dieser Stelle sagen, probier das mit den Schabis mal aus.. das ist genau wie alle anderen Sachen in unserem Bereich..die sehen eingangs schwer aus, man pruckelt und pruckelt,aber nach dem 2-3-4-5 Versuch machts auf einemal BING.. geschafft...
Ich hab mich anfangs auch schwer getan damit und gedacht die klebt überall,nur nie da,wo sie soll, aber geübt,geübt,Videos geguckt und plötzlich..voila..
Ich fasse keine Tips mehr an,wenn ich nicht muß..das ist viel zeitaufwendiger für mich mittlerweile und das Schabiergebnis überzeugt mich weit aus mehr.
Hier ist auch wieder der Aspekt relevant..gutes Material..hat man gleich "Müll" zum Anfang die nicht kleben usw. schmeißt man es schnell in die Ecke..die Qualität muß stimmen,dann klappts auch mit der Schabi
Wünsch euch beiden gutes Gelingen,wie auch immer ihr euch entscheidet.