hm, ich könnte mir vorstellen, dass es an der falschen arbeitsweise lag...
wenn ich es richtig verstehe, hast du ja die tips auf das gel geklebt? also auf eine dünne schicht? vielleicht hat das einfach nicht so gut geklappt...
und dann können natürlich noch die schwitzigen hände dazu kommen. bei sowas würde ich auch dehydrator nehmen (nehme ich aber grundsätzlich immer
)
als kleiner tipp, wenn sowas ist: entweder du ziehst der kundin handschuhe an und schneidest die fingerspitzen ab (natürlich vorher
), so dass die schablonen nicht auf der haut, sondern den handschuhen kleben ...oder... du machst jeden finger einzeln... dann müssen die schablonen nicht so lange dran kleben bleiben und für den kurzen moment wird es wohl gehen.
zurück zum problem: waren denn wirklich keine liftings da? man weiß es nicht.. vielleicht doch, aufgrund der feuchten haut und dann evtl. doch geknibbelt... passten die tips auch richtig? das kann so viele ursachen haben.. wie sehen die anderen finger aus? ist da alles gut?
ich finde im übrigen auch, dass der daumen komisch aussieht.. ist das rest vom tipkleber? oder von der gelschicht? oder hat der nagel rillen / dellen?
nach 2 wochen würde ich es nicht kostenlos reparieren!
muss jeder selber wissen, aber ich gebe 1 woche "garantie" und repariere kostenlos, ausgenommen selbstverschulden. klar, manchmal drücke ich auch ein auge zu, aber bei sowas... hmm.. da wäre ich skeptisch. es fällt kein nagel "einfach so" ab. und dann noch 2. und wenn was ist, sollte man sich sofort melden... ich würde ihr vielleicht einen sonderpreis geben, da ich verstehen kann, wenn du sie als neue kundin nicht gleich vergraulen willst. aber dann noch mal genau nachfragen, was und wie das passiert ist und noch mal ins gewissen reden, dass wenn was sein sollte, sie sich sofort melden soll und nicht selber dran fummeln..
03.01.2016 21:47 •
x 2 #12