Hi,
einer Arbeitkollegin hatte ich einmal Füße und Hände modelliert. Füße hielten super. Fingernägel haben sich nach kurzer Zeit angelöst vom Rand. Dann habe ich erfahren, dass Sie Schilddrüsentabletten nimmt.
Die Nägel, die sie sich früher bei einer Nageltante hat machen lassen, hielten auch nur so 2 Wochen, dann konnte man die richtig leicht abmachen.
Dann habe ich bei ihr mal einen Test gemacht an einer Hand. Auf jeden Nagel ein anderen Haftvermittler, ich hab 5 verschiedene (Gel, mit, ohne Säure, alessandro) Dann haben wir wenigstens jetzt die Haftvermittler ausschließen können, bei denen die Nägel schon nach 2 Tagen angelöst waren. Eigentlich müsste sie alle 2 Wochen auffüllen, nach 3 Wochen kann mans immer neu machen.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass sie nicht sehr nett mit ihren Nägeln umgeht. Sie knibbelt immer daran rum, und sobald sie eine lose Stelle hat, rupft sie so lange dran rum, bis es richtig schei.e aussieht.
Letztens hab ich mir ihre Nägel mal wieder angeschaut und einer war in der Mitte gebrochen. ?
Ich bin auch froh, dass ich ihr die Nägel nicht mache, weil sowas! ist keine gute Visitenkarte, vor allem wenn die Leute die Ratschläge nicht befolgen. Und dann auch knibbeln ohne Ende.
Grüße, Vale
15.08.2009 22:24 •