Hallo Biene123,
also, ich freue mich total, dass du es wahr gemacht hast, deine Arbeit hier einzustellen.
Und nun bekomme ich ein Problem, nämlich dir zu sagen, was du besser machen kannst.
Bin Anfängerin, aber ich lasse es mir jetzt nicht nehmen und sage dir gerne meine Meinung.
Diese ist nicht professionell, sondern eben, so gut wie ich kann.
Also: Generell würde ich die Nägel kürzen, um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten, da deine Nägelchen
auch nach meiner Meinung, krallen.
Seitenansicht: nicht zu so zu erkennen, aber du müsstest den Aufbau ein bisschen weiter nach hinten setzen und
viiieel weniger Gel benutzen.
Kann nicht gut erkennen, aber ich denke auch du hast die Schabi zu tief gesetzt.Die Seitenlinien kommen nicht gerade aus dem Nagelbett.
Bei deiner Ansicht von oben ist das auch sehr schön zu sehen, die Seitenlinien sind nicht okay,
du hast zu nah an der Nagelhaut modeliiert, da sind Liftings vorprogrammiert. Zeigefinger sehe ich es besonders.Generell, wie gesagt kürzer und ich würde auch das Design, erstmal Design lassen, das deine
Basics noch nicht stimmig sind. Du machst es dir damit noch schwerer, denn was nützt eine Modellage, mit viel Design, wenn sie noch ein paar Baustellen aufweist? Sieht halt nicht so hübsch aus.
Bei deinem einen Nagel Seitenansicht, sehe ich, dass du das French nicht sauber gearbeitet hast, der Aufbau ist zu hoch und generell kann hier die Feile noch ein Tänzchen einlegen. Auch der Daumen ist nicht sauber
gearbeitet.
Dein Tunnel am MF ist doch gut, aber wie gesagt, du kannst viel mehr herausholen, wenn du weniger Material
zum Aufbau benutzt, die Länge kürzt, und wenn du dein Design minimaler hältst, dann fände ich es einfach gekonnter.
Nun hoffe ich, ich konnte dir ein wenig helfen und warte auch auf Verbesserungsvorschläge, Tips und Tricks.
Bilder könnte ich auch bearbeiten, aber ich denke, ich sollte dies mal nicht Tun.
Bleibe bei uns, und übe fleissig weiter und zeige deine Modellage ruhig alle vier Wochen lang und ich bin davon überzeugt, dass du eines Tages feststellst, oja, jetzt gefallen mir meine Nägel richtig gut.