Gelnägel mit weissem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Janinchen, 28.03.2013 10:50.

Janinchen

39
14
So hier hab ich nochmal welche gemacht hoffe das man das einiger massen erkennen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was schlecht st wenn nicht doch alles schlecht ist und mir ein paar Tips geben.
Seitenansicht Gelnägel mit weissem French in Anfänger Nageldesign 20130324_180133.jpg
Seitenansicht
1384 32.2 KB
Von unten Gelnägel mit weissem French in Anfänger Nageldesign 20130324_180140.jpg
Von unten
1355 23.47 KB
Von Oben Draufsicht Gelnägel mit weissem French in Anfänger Nageldesign 20130324_180205.jpg
Von Oben Draufsicht
1472 38.97 KB
Nochmal Gelnägel mit weissem French in Anfänger Nageldesign 20130324_180230.jpg
Nochmal
1351 22.38 KB

28.03.2013 10:50 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
du hast zu wenig bzw. gar keinen Aufbau drauf, da solltest du unbedingt nochmal drüber gehen, sonst brechen die dir schneller ab, als du denkst....
Wenn du von der Seite auf den Nagel schaust, sollte der wie ein flaches liegendes "C" aussehen - von hinten im ersten Drittel ansteigend und in den vorderen 2 Dritteln wieder sanft abfallend gearbeitet - bei dir ist leider bei fast allen Nägeln das French das dickste

28.03.2013 11:22 • #2

Hallo Janinchen,

Gelnägel mit weissem French

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ups der kleine Finger mußte aber leiden, der arme Kerl.. ich würd dir ans Herz legen erstmal an nem Übungsfinger oder Nailtrainer zu üben,da du wirklich erst ganz weit vorne in den Startlöchern stehst.
Das ist nicht böse gemeint, wir haben alle mal angefangen, aber es muß ja nicht gleich am lebenden Objekt sein, denn Kunststoff blutet nicht..
Sieht für mich aus als hättest Du mit Tipos gearbeitet, diese müssen am Übergang besser "blind" gefeilt nehmen, oder man nimmt Cleartips oder kaschiert mit Makeup Gel (das wäre aber Pfuschen ;-) )
Des Weiteren hat sunny Dir schon was zum Aufbau gesagt - bzw. das keiner da ist.
Du solltest Dir Bilder ansehen, wie ein Aufbau von der Seite und von vorne aussehen muß, denn wenn Du diese Statik nicht hast, bricht Dir der Nagel in Kürze weg.
Dazu gibts hier prima Threats: "wie sieht" ein perfekter Aufbau aus..."
Ferner muß die Naturnagelvorbereitung UNBEDINGT richtig gemacht sein. Passiert das nicht, gibts Liftings- unweigerlich.
Dazu haben wir hier nen Threat
Propusher und Nagelvorbereitung.
Wenn Du hier intensive Recherche betreibst und fleißig weiter übst kriegst das alles in den Griff und von Mal zu Mal werden die Modellagen besser und die Kritikpunkte weniger.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
LG
Flimmerkiste

28.03.2013 12:47 • #3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sind es gie gleichen himmelwärtsnägel wie davor? Es sind zu schwierige nägel für den anfänger, hier muss etwas anders modelliert werden als bei "normalen". Übe bitte erst am nailtrainer!

28.03.2013 13:20 • #4

Janinchen

39
14
Hallo könntet ihr mir sagen mit welchen nägeln ihr arbeitet?oder hier links posten hier hab hier die Nägel von NailsOpera

29.03.2013 09:52 • #5

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
die meisten benutzen wahrscheinlich schablonen....

was suchst du denn für tips? normale oder new style?

29.03.2013 09:56 • #6

Janinchen

39
14
Hallo ich meine solche tips wo total einen argen tunnel haben. Wenn du oben meine Bilder anschaust siehst ja das die fast flach sind udn kaum einen tunnel haben

29.03.2013 18:29 • #7

Thirzar

Thirzar

143
17
11
Ich glaube nicht das solche Tips etwas für deinen Nagel sind, du setzt deinen Nagel unter Spannung, was auf dieser Weise und bei Himmelfahrtsnägeln insbesondere nicht ratsam ist.

Übe lieber erst etwas, am besten am Nailtrainer, denn Himmelfahrtsnägel kannst du eigentlich nur vernünftig über Schablone verlängern. Als Anfänger sind sie viel zu schwer :(

Liebe Grüße

Thirzar

29.03.2013 23:25 • #8

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Janinchen:
Hallo ich meine solche tips wo total einen argen tunnel haben. Wenn du oben meine Bilder anschaust siehst ja das die fast flach sind udn kaum einen tunnel haben

die findet man teilweise unter dem namen tunneltips und die werden bei den nägeln nicht zu kleben sein dafür sind die nägel viel zu grade und viel zu platt
wenn du bei solchen nägeln ein schönen tunnel haben willst dann musst du die nägel soweit es geht kürzen damit noch eine schablone drunter passt und dann mit gel verlängern und pinchen

kann dir aber nur davon abraten das auszuprobieren das geht nur schief wenn man da als anfänger ran geht erst sollte man die basics lernen und beherrschen und das am besten an normalen nägeln wo man nich gleich überfordert ist und wenn da dann eine schablonenverlängerung klappt mit graden seitenlinien perfekten aufbau und kein schaufeln dann kann man sich auch mal an problemnägel versuchen

30.03.2013 00:44 • #9

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Tunneltips kannst du bei dir wirklich vergessen . ich hab auch relativ platte Naturnägel, wenn auch nicht so platt wie deine - und ich krieg die Dinger bei mir schon nicht vernünftig drauf, da klappt das bei dir erst recht nicht.

30.03.2013 01:48 • #10

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Um mal hart einzusteigen:
Diese Modellage ist auch suboptimal.
Wie dir schon geraten wurde:
Du solltest dir dringend einen Nailtrainer besorgen.
Naturnägel wachsen zwar nach, sind aber kein nachwachsender Rohstoff. Unsachgemässes Umgehen kann schnell zu irreparablen Schäden führen.
So ein Starterset ist schnell gekauft und ausgepackt, nur - für die Verwendung der Materialien hat mancher hier im Forum viel Geld bezahlt und gepaukt bis zum gehtnichtmehr. Und lernt immer noch.....
Nimm dir die Zeit und lies dich hier ein, üb am Trainer und konzentrier dich anfangs beim Lernen auf die wesentlichen Modellagegrundlagen. Naturnagelvorbereitung und Materialbeherrschung.
Stell Bilder von Übungsarbeiten ein und lern aus der Kritk.
Und dann geh auf Modellsuche...
Ich weiss, das ist jetzt übel zu lesen und wahrscheinlich sehr demotivierend. Aber es nützt dir und den Nägeln, die du bisher bearbeitet hast nix, wenn hier schöngeredet wird.
Nageldesign ist ein Handwerk, das erlernt werden muss.
Und das geht net von mittags auf abends, oder von Samstag auf Montag......

.... aber man kann es lernen, wenn man Geduld hat und sich das nötige Wissen verschafft.
wir helfen dabei, dafür sind wir da und dafür gibts dieses Forum.

LG Jane

30.03.2013 02:22 • #11

Hallo Janinchen,

x 4#11