@Mia49
Danke Mia49 für die Zeichnung.
Ja die Linien sind wirklich noch das Problem. Da komme ich vom Naturnagel schon doof daher, der wird auch nach vorne breiter. Weiß auch nicht, wie ich das vom Nagelbett grad kriegen soll. Liegt es am Gel auftragen, oder am Feilen?
Ich hänge mal ein Bild an, wo die NN drauf sind, bevor ich Hand angelegt habe. Und ja, zu nah an den Rändern. An dem Tag war es auch noch sehr warm und ich hatte echt Mühe mit den Rändern. Nächstes Mal lege ich die Gele in den Kühlschrank - vielleicht hilft es (und natürlich genauer arbeiten!).
Den Primer habe ich wegen Haftungsschwierigkeiten genommen (aber diese Erfahrung ist schon 10 Jahre alt). Ich war damals ca. 4x im Nagelstudio und es hat nie länger als 1 Woche gehalten und schuld waren meine Nägel. Seit ich die unsichtbare Nagelhaut mit dem Fräser wegmache, haftet es wesentlich besser.
Meine Stripes sind jetzt 3 Wochen alt und ich habe am rechten Mittelfinger ein Lifting in der linken Ecke. Ich habe schon überlegt, ob ich mal statt Grundiergel gleich das Fiberglasgel nehmen soll, habe gelesen, das würde auch bombig haften.
Was meinst Du dazu? Auf die Säure vom Primer würde ich schon auch gerne verzichten.
Danke nochmal für die Mühe mit meinen Bildern.
Ich freu mich auf Hilfe und Vorschläge
...ich arbeite dran
Liebe Grüße
clagscha
05.05.2015 18:47 •
x 1 #4