1

Gelnägel mit Schablonenverlängerung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Manila, 16.12.2014 16:38.
Manila

Manila

206
48
16
Hi,
O man ich habe es geschafft 10 Std und dann dieses Ergebnis .
Was hab ich nur alles falsch gemacht. :(
Würdet ihr bitte mal drüber schauen .
Ich tue mich noch mit allem so schwer .
Schablonen anlegen , wie richtig feilen und der Aufbau
Aber seht selber .ach meno ....
Lieber gruß Sonja

16.12.2014 16:38 • #1

ketosis

ketosis

51
7
9
hey,

ich bin selber anfängerin, deshalb kann ich dir jetzt nicht im detail erklären, was so falsch ist, aber ich kann immerhin meine meinung da lassen ^^;

so schlimm sieht es nicht aus, mach dich nicht verrückt! eher im gegenteil. ich finds ganz schick :)
ist doch kein wunder, dass man am anfang noch nicht so gut ist wie leute, die monate und jahrelang dabei sind. wär es nicht so, würdes keine nds geben die ihr geld damit verdienen.

was auffällt ist, dass der blick in den tunnel, bzw. das freie nagelende doch ziemlich klobig aussieht. da kannste nochn bissel wegfeilen an den spitzen.

außerdem sieht es beim vorletzten bild so aus, als ob ein bissel gel zu weit hinten ins nagelbett gelaufen ist. das kannste ja vorm aushärten noch mit nem sauberen pinsel wegwischen.

16.12.2014 17:40 • #2

Hallo Manila,

Gelnägel mit Schablonenverlängerung

x 3#3

Manila

Manila

206
48
16
Oh danke für die lieben Worte ..
Der Tunnel ja ich weis der ist sehr, sehr klobig , aber ich bekomm es einfach net hin ..mit der Feile erst garnet..komm da gar nicht ran. Ich schaue videos an usw..
Bin da am verzweifeln .. Möchte ja gerne eine Basis Schulung besuchen aber bin immer noch am suchen wo ..und das liebe Geld 400€bis 500€ Denke wird es schon Kosten

16.12.2014 18:36 • #3

ketosis

ketosis

51
7
9
du kommst von oben nicht an den tunnel ran?
oder meinst du von unten? von unten komm ich da auch nicht mit der feile dran, aber du kannst ja auch oben wegfeilen in richtung freies nagelende.

ich hab gerade mal hochprofessionell nen bild zusammengeklöppelt.. rot ist die feile, orange der nagel wie er nach der verlängerung aussieht, vor dem feilen. pro bin ich auch nicht, also falls ich gerad was kacke oder falsch erkläre dann kann auch nen profi intervenieren ;p

edit:
oops, jetzt ists doppelt und ich kriegs nimmer raus Oo
bild Gelnägel mit Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign
bild.jpg
615 10.75 KB
so feilen, damit es vorne dünner wird Gelnägel mit Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign bild.jpg
so feilen, damit es vorne dünner wird
649 10.75 KB

16.12.2014 19:39 • #4

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
SO würde ich nicht feilen!
denn dann wird das ganze schnell krallig!
würde immer eher "gerade" feilen, also von hinten her nach vorne, ohne nach unten abzukippen.. oder mit flacher feile von links nach rechts oder umgekehrt..... schwierig zu erklären :roll: :wink:

ich denke, dein problem ist, dass du die verlängerung schon zu dick gelassen hast und / oder nicht richtig in form gefeilt hast.
ebenso beim aufbau: zu wenig (falls ich es richtig erkenne) bzw. nicht gut befeilt. du könntest du den rändern hin viel flacher feilen, dann sieht es schon besser aus und nicht so wuchtig.

die richtige feiltechnik zu erklären, ist schwierig! da wäre es wirklich besser, wenn du es mal direkt auge in auge gezeigt bekommst :wink:

16.12.2014 20:11 • x 1 #5

Manila

Manila

206
48
16
Danke für die Zeichnung . Ich meinte von unten komm i nicht rann ...Denke ohne fräser würd des nicht gehn.Wie du schon sagst ..
Das , dass Ende ( Tunnel ) immer so dick wird , vielleicht Trag ich da zu viel Gel auf ? Hm ich weis nicht , was i da immer falsch mache..

16.12.2014 20:12 • #6

Manila

Manila

206
48
16
Hin Ginger danke , dass hat mir schon wieder weiter geholfen ..Ich denke eine Schulung , wo man es live gezeigt bekommt ist das beste...
Und Irgendwann bekomm ich das auch noch geregelt..

16.12.2014 20:55 • #7

Hallo Manila,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag