1

Gelnägel mit Schablonenverlängerung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Manila, 16.12.2014 16:38.
Manila

Manila

206
48
16
Hi,
O man ich habe es geschafft 10 Std und dann dieses Ergebnis .
Was hab ich nur alles falsch gemacht. :(
Würdet ihr bitte mal drüber schauen .
Ich tue mich noch mit allem so schwer .
Schablonen anlegen , wie richtig feilen und der Aufbau
Aber seht selber .ach meno ....
Lieber gruß Sonja

16.12.2014 16:38 • #1

ketosis

ketosis

51
7
9
hey,

ich bin selber anfängerin, deshalb kann ich dir jetzt nicht im detail erklären, was so falsch ist, aber ich kann immerhin meine meinung da lassen ^^;

so schlimm sieht es nicht aus, mach dich nicht verrückt! eher im gegenteil. ich finds ganz schick :)
ist doch kein wunder, dass man am anfang noch nicht so gut ist wie leute, die monate und jahrelang dabei sind. wär es nicht so, würdes keine nds geben die ihr geld damit verdienen.

was auffällt ist, dass der blick in den tunnel, bzw. das freie nagelende doch ziemlich klobig aussieht. da kannste nochn bissel wegfeilen an den spitzen.

außerdem sieht es beim vorletzten bild so aus, als ob ein bissel gel zu weit hinten ins nagelbett gelaufen ist. das kannste ja vorm aushärten noch mit nem sauberen pinsel wegwischen.

16.12.2014 17:40 • #2

Hallo Manila,

Gelnägel mit Schablonenverlängerung

x 3#3

Manila

Manila

206
48
16
Oh danke für die lieben Worte ..
Der Tunnel ja ich weis der ist sehr, sehr klobig , aber ich bekomm es einfach net hin ..mit der Feile erst garnet..komm da gar nicht ran. Ich schaue videos an usw..
Bin da am verzweifeln .. Möchte ja gerne eine Basis Schulung besuchen aber bin immer noch am suchen wo ..und das liebe Geld 400€bis 500€ Denke wird es schon Kosten

16.12.2014 18:36 • #3

ketosis

ketosis

51
7
9
du kommst von oben nicht an den tunnel ran?
oder meinst du von unten? von unten komm ich da auch nicht mit der feile dran, aber du kannst ja auch oben wegfeilen in richtung freies nagelende.