Huhuuu patch
Super meine stille Vermutung hat sich bestätigt. Klicke mal deinen Ü-Tip wieder auf deinen Nailtrainer, da wirst du es besser erkennen, das die Seitenlinien bei der Draufsicht nicht ganz gerade verlaufen, sondern einen ticken baucheln (schau mal wo der Ü-Tiprand verläuft). Aber durch das richtige befeilen wird die Seitenlinie gerader erscheinen.
Ich gebe dir folgenden Tip gleich mit. Die Seitenlinien müssen eine Gerade ergeben mit dem Nagelfalz bei der Drauf-, sowie Seitenansicht. Sei es am Nailtrainer oder an den eigenen Nägelchen.
(beim Nailtrainer musst du dir natürlich den typischen Nagelfalz denken)
Probiere mal dein Versiegelungsgel doppelt so lange auszuhärten. & gut auskühlen zu lassen, bevor du die Schwitzschicht abträgst.
Das mit dem Stamping bekommst du auch noch gebacken. Da bin ich überzeugt von.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, das du trotz kleiner Baustelle eine saubere Arbeit abgeliefert hast.
Schön ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Nett gegrüßt Mia
PS: Den Primer brauchst du nicht am Nailtrainer anwenden. Die meisten Gele haften auch ohne diesem.
& wenn du irgendwan deine eigenen Nägelchen modellierst, & du von vorn herein weißt, das du extreme Haftungsschwierigkeiten hast, dann besorge dir bitte einen säurefreien Primer. Der greift deinen Naturnagel nicht an.
28.05.2015 17:40 •