Ich danke DIR und ich halt mich ja selber zurück, weil ich auch die Erfrahrung gemacht habe, wenn ich geschrieben habe, dann erfolgte auch manchmal kein weiterer Kommentar mehr.
Und das kann schon mal vorkommen, denn unsere Experten, arbeiten und lesen auch nicht immer alles und möchten auch nicht unbedingt etwas widerkauen, wenn ich es mal so sagen darf.
Aber es tut mir dann auch leid, dass ich geschrieben habe und denke dann, hätte ich nicht
geschrieben, hätte das Mitglied einen professionellen Rat erhalten oder auch zwei oder drei.
Ich bewege mich da auch immer auf etwas glattem Eis, aber generell ist es einfach so,
ohne Kommentare wäre das Forum nicht am Leben und da ich auch lerne und übe, hoffe ich immer wieder aufs Neue, dass ich nicht verkehrt liege und mich richtig ausdrücken kann.
Und was ich noch ganz wichtig finde, nur wer seine Modellagen auch zeigt und bereit ist,
auch Kritik einzustecken, ohne irgendetwas persönlich zu nehmen, und versucht es auch anzuwenden, der kommt weiter und wird immer gerne Mitglied sein und auch bleiben.
Und ein Lob sollte auch sein, aber nur wenn es angebracht ist, denn hier geht es nicht um Lobhudelei, sondern um ehrliche und manchmal auch harte Kritik.
Und die nehmen wir doch sehr gerne an, denn wir wollen es so gut wie möglich beim nächsten Mal besser und immer wieder besser machen.
Und mein Lob an dich @katzenpfötchen kommt ganz ehrlich aus mir heraus, denn ich sehe
was du schon kannst und ich finde es richtig richtig gut. Und das sage ich neidlos und voller Anerkennung.